graka spinnt verpixeltes bild .. *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cyberDance, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    hi,

    alos hab nen prob. mit meiner graka ist ne radeon 9000 pro meine neue ist zurzeit in der reperatur... darum muss ich die benutzen... aber im bild kommen immer keline bunte balken ich kann nichts zocken egal was es kackt immer ab also spiel geht immer aus oder ist stark verpixelt und manchmal schält mein monitor aus und wieder dann kommt das bild wieder aber manchmal vestezt oder verpixelt(stark) kann manchmal gar nichts mehr erkennen wenn der bildschirm schwarz wird kann sien das pc auch manchmal neustartet dann kommt wenn ich win wieder starte ne fehlermeldung das es am treiber liegen kann aber wlechen ? ich hab den ganz neuen von ATI schon versucht und den 6-2.. schon versucht geht nichts also die 2 neusten

    wäre um jede hilfe dankbar 10er ist aufjednfall sicher !!!


    mfg cybér
     
  2. 8. April 2006
    ich denk mal wichtig ist das du erstmal alle ati treiber deinstallierst mit http://www.drivercleaner.net/, danach nochmal die neusten treiber drauf, wenn dann noch probleme gibt dann mal nicht die ati radeon treiebr installieren sonder die omega treiber!
     
  3. 8. April 2006
    dicken thx werd ich gleich machen

    10er hab ich dir gegeben
     
  4. 8. April 2006
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal. Bei mir war damals die Grafikkarte defekt.
    Würde dir aber auch empfehlen den neuen ATI Radeon 6.3 Treiber zu installieren.
     
  5. 8. April 2006
    also hab jetzt alle treiber runtergeschmissen und den 6.3 ATI treiber druafgemacht aber ist immer noch das gleiche ich verzweifel noch an dem scheiß
     
  6. 8. April 2006
    Schau mal in der Systemverwaltung unter Ereignissanzeige > ACEEventLog nach ob da Fehler gemeldet werden. Oder überhaupt alle Ereignissanzeigen. Vielleicht findest da etwas.
     
  7. 8. April 2006
    sind es balken oder so viereckige übergroße pixel??? wenn das letztere ist mach ein bios update der graka hat bei meiner geholfen
     
  8. 9. April 2006
    ne also des sind bei den verknüpfungen meistens kleine balken und wenn der bildschirm kurz ausghet und wieder einschält kein sein über den ganzen bildschirm gehn 1-2 cm dicken balken in allen farben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.