Graka Treiber passt nicht auf Graka

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p4shOr, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    hi
    ich suche schon ewig nach dem passenden treiber für die grafikkarte
    die grafikkarte ist die ATI RAGE128 Pro AGP4X

    habe schon alles was darauf passen könnte ausprobiert
    aber es kommt immer diese meldung

    Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompativel mit der Grafikkarte/den Grafikkarten, die auf Ihrem System installiert sind.

    der pc ist auch schon älter und nicht mir daher habe ich auch keine treiber cd oder sonstiges
    bin komplett ratlos und hab keine ahnung was ich machen soll
    das betriebssystem is Windows 2000 SP4

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfG p4shOr
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Graka Treiber passt nicht auf Graka

    Ein "Bildschirmtreiber" ist für mich ein Treiber für den Bildschirm, kein Grafikkartentreiber.

    Such bei Google einfach nach "Bildschirmtreiber" und du wirst genug Leute finden, die in anderen Foren auch das Problem gepostet haben.

    Geh auf www.treiber.de/ und such dir deinen Treiber und installier ihn mit dem Geräte-Manager, Anleitung auch bei Google
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Graka Treiber passt nicht auf Graka

    versuch mal die legacy Treiber: http://ati.amd.com/support/drivers/2k/legacy-2k.html
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Graka Treiber passt nicht auf Graka

    den hab ich auch schon ausprobiert aber da kommt die gleiche meldung
     
  5. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Graka Treiber passt nicht auf Graka

    hat irgendjemand noch en tipp für mich komme so echt nich weiter und weiß auch net an wen ich mich sonst wenden soll

    rage128ultra7p9.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/rage128ultra7p9.jpg}



    vllt hilft das weiter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.