graka welche einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KingLui, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    hallo ich hab eim moment eine ge force fx 5600 xt und noch eine hier aufm tisch liegen hercules 3d prophet 9500pro

    soll ich die hercules einbauen is die besser? danke

    und wo bekomme ich den triber für die karte auf de rpage steht da sich sie von der ati seite laden kann aber wo?
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    Hehe schmeiß beide weg und kauf dir ne neue ,,, war nen Scherz.
    Nimm die Geforce...
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    sicher ?

    hier steht das die hercules shcneller als ddie geforce is

    Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    Also es ist gehopt wie gesprungen liegen beide ca gleich auf unterschiede merkst du eh nicht.
    Treiber ATI.

    Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD

    Treiber GF
    Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA oder com

    Ich würd mir da keine mühe machen würde sie lassen aber denke das die ATI ein ganz klein wenig schneller ist
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    rest des pcs? spaß beiseite^^

    naja... nimm die ati aber eigtl isses wie gesagt egal... bau doch mal die erste ein, dann bench; dann die 2. und bench; die schnellere bauste ein

    gz
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    ich bin für geforce aber etwa beide auf dem gleichen niveau von dem her ist es eigentlich egal
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: graka welche einbauen?

    ich würd die G-force nehmen, denn da is alles mit den treibern usw vie leichter

    ati is da etwas komplizierter -.-

    und wenn de CS oder so zockst is eh besser denn da hast mehr FPS von denn G-force kommt eh besser mit OpenGL klar als ATI...ich spreche aus erfahrung denn meine alte 5600 bringt genau soviel FPS wie meine 9800pro...


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.