Graka wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Checkpoint, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Habe ne GF4 TI 4200... Am anfang trat diese Problem nur ab und an mal auf. Jetzt läd der nach neustart nicht mehr die Graka Treiber. Muss immer im Gerätemannager die Karte deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann erst erkennt er die Treiber... Weiß einer woran das liegen könnte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Hallo!

    Hast du schon versucht neue Treiber zu installieren?
    Könnte daran liegen!

    Ansonsten versuch doch mal die Karte in einen anderen Rechner einzubauen!
    Dann weist du ob es an der Karte liegt!

    Gruß
    Morphiole
     
  4. #3 18. August 2006
    geh man in den abgesichteren modus (Beim booten auf F8 drücken) und dann deinistalliere ma den Grafikkartentreiber falls installiert ist. versuch es ma


    mfG ultrakiller
     
  5. #4 18. August 2006
    jep,

    und sag uns, welche grafikkarte und welcher treiber du hast.

    außerdem, könnte sein, dass die karte nicht zu 100% im slot sitzt.
    prüfe die steckverbindung.

    und, damit wir wissen, ob die grafikkartentreiber auch richtig im autostart sind, mach uns ein hijakcthislogfile
    Hijackthis Anleitung

    mfg spotting
     
  6. #5 19. August 2006
    Hab die Version 91.31 drauf... Die Karte steckt richtig im Slot, denn sonst würde sie ja nicht funktionieren, wenn ich die Karte im Gerätemannager manuell de und wieder aktiviere. Sie funktioniert dann 100%.
    Verstehe nur nicht warum sie nicht sofort nach dem Start funzt...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka geladen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.606
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.037