Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Endstufe1000, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Welche Grafikkarte würdet Ihr mir für spiele raten?
    Spiele hauptsächlich cs!
    Sollte nicht zu teuer werden..
     
  2. 9. September 2006
    AW: Graka

    AGP oder PCIe?
    Nicht zu teuer ist ein dehnbarer begriff.
    Für manch einen sind 500 Euro nicht zu teuer....
     
  3. 9. September 2006
    AW: Graka

    Des Weitern: Was für ein System hast du? Vlt lohnt sich eine neue Grafikkarte gar nicht... Dann würd ich das Geld lieber sparen.

    mfg King_korn
     
  4. 9. September 2006
    Also sowohl als auch.. Mein Bruder und ich brauchen beide eine. Er agp ich pcie.
    Sind beides neue rechner. Er Intel celeron 2.1ghz ich Amd semprom 3000.
    Beide onboard Grafik also denk lohnt sich schon für beide eine gescheite. Gibts da nichts für unter 100 euro?
    Grafikkarte ATI X700 | eBay

    Is die nichts?

    Spiele mal noch cs1.6 aber die neue sollte schon beide packen weil irgendwann wollt ich schon mal auf css umsteigen
     
  5. 9. September 2006
    AW: Graka

    Sry, aber da lohnt sich für beide nicht mehr viel. Der Sempron war halt nie gut, genauso wie der Celeron. Da würd ich nur noch ne gebrauchte bei ebay kaufen. Mehr lohnt da leider echt nicht mehr. Guck mal nach ner 6600 6800 oder x800. Maximal würd ich da noch ne x1800GTo einbauen. Gibts alle auch für AGP...

    Aber gib für den nicht mehr so viel aus und spar langsam aber sicher auf was neues.

    mfg King_korn

    Edit: Für CS:S wird aber reichen
     
  6. 9. September 2006
    AW: Graka

    Also wenn es nur um CS geht dann würde ich Radeon 9600 empfehlen !!

    is nicht die teuerste und ist finde ich auch sehr gut !
     
  7. 9. September 2006
    AW: Graka

    Haben die PCs grad vor nem monat gekauft. Mach ja nich viel hiermit bisschen surfen downloaden und cs spielen. deswegen auch son günstigen.hab grad auf ne X1800gto geboten. Also mehr geht dann nicht mehr mit dem rechner? aber denk für cs schickt das damit oder?
     
  8. 10. September 2006
    AW: Graka

    naja wird reichen. Aber meine NEUE graka is auch von xpert Vision kann ich nur wärmstens empfehlen!http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8027117/preis_XPERTVISIONPALIT+GeForce+7900GT+Sonic+NE-7900GTD352
     
  9. 11. September 2006
    AW: Graka

    Bei einem solch schwachen Prozessor braucht man glaube ich keine 7900gt und die würde dann glaub ich auch ein bisschen mehr als 100 euro kosten .

    Ich würde mir keine x1800gto kaufen , da deine restlichen Komponenten nicht gerade die stärksten sind . Würde vielleicht lieber eine x800 oder eine 9600pro , falls du die noch irgendwo bekommen solltest , empfehlen , da du hauptteils nur Counterstrike und Counterstrike scource spielen möchtest und diese dazu völiig reicht. Würde , wenn du dir deinen Pc wirklich aufrüsten möchtest , lieber gleich einen komplett neuen kaufen . In die beiden Pcs solltest du nicht mehr viel Geld stecken und eine billige Grafikkarte kaufen .

    MFG
    cisco
     
  10. 11. September 2006
    Hm danke erstmal für die schnellen antworten.
    also die günstigsten sind ja dann:
    ATI Grafikkarte 512MB | eBay
    ATI X1300: Grafik-/Videokarten | eBay
    Grafikkarte GeForce 6200: Grafik-/Videokarten | eBay

    Sollte ich dann eine von den dreien bestellen? wenn ja welche is da noch et beste?
    Also wenn bei dem pc nit mehr viel geht wollt ich dann auch nit mehr ausgeben als für eine von den dreien!

    oder kann man vieleicht mit neuen treibern auch aus ner onboard grafik mehr rausholen?
    is ne geforce 6100 drin. Aber halt nur en onboard ding. weiss allerdings auch nit welchen treiber ich da nehmen kann habe nirgens ein dafür gefunden. Vieleicht hab ich ja das glück und zumindest cs läuft dann ordentlich weil so anspruchsvoll is cs doch einglich nit! In dem anderen Rechner is auch onboard aber intel 82865g graphics controller dafür findet man auch keine treiber. Evtl reicht dasn mit neuen treibern ja fürs erste und ich kann sofort fürn neuen pc sparen.
     
  11. 11. September 2006
    AW: Graka

    Du hast nur Karten mit TurboCache oder HyperMemory rausgesucht... Diese Karten sind was für Office oder CS:S in Verdammt mieser Auflösung.

    Wenn dann würd ich ne x1600xt oder was ähnlich billiges ohne HyperMemory, etc kaufen.

    Aber die Karten sind zu schwach..

    Und du willst nicht noch ein wenig sparen um einen komplett neuen Rechner zu kaufen? Denn die Karte lohnt auch nicht wirklich.

    mfg King_korn
     
  12. 11. September 2006
    AW: Graka

    Ich würde die erste nehmen , weil da eigentlich keine großen Leistungsunterschiede gibt, da alle Grafikkarten eigentlich nur zum Officebetrieb gedacht sind und die Karte mit ca 40 Euro am billigsten ist . Da würden sich 20 Euro Aufpreis nicht lohnen . Zum Counterstrike und Counterstrike scource zocken sollte sie aber noch reichen , wenn auch nicht au hohen Details .

    MFG
    cisco
     
  13. 11. September 2006
    AW: Graka

    Stimt wohl das man bei de Prozessor nix von der graka hat ABER ich hab mir den nur geholt weil es der billigste war und ich den auch nur bis weinachten benutzen werde^^

    und ja die kostet ehr als 100€ nämlich 300€ aber vielleicht kann/will/wird er ja noch ein bisschen kohle locker machen^^

    aber schön das es dir aufgefallen ist^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.