GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hallo,
    nVidia bringt ja immer wieder Treiber für Grafikkarten raus (is ja auch normal^^)
    aber ich hab so das GEfühl, seit dem ich den neusten 93.71 gesaugt und installiert hab, dass dann die Spiele mit weniger fps laufen :(
    kann das eienr bestätigen? oder gibt es treiber versionen die besser sind zum zoggn?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    Also ich habe gar keine Veränderung bemerkt, seit ich den neuen Treiber drauf habe....
    Verglichen hab ich aber bisher auch nur NFSC und SCDA
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    hi
    vielleicht probierst du einen äteren treiber aus oder einen ganz neuen.das hilft bestimmt. vielleicht kann dir der link helfen nVidia Treiber Download Driver Update
    ist ja auch klar,dass die games langsmer laufen,da du die grafik mit jedem treiber verbesserst
    mfg der cactus
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    Die haben klar unterschiede, früher wo ich noch eine Geforce 2 hatte ging bei mir der 1 SplinterCell teil nicht. Dann wo das game schon ein wenig älter war ging das Spiel und das nur weil die Treiber besser wurden.
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    jo das ist klar das teiber rauskommen um spiele besser zu supporten... soweit ich weiß machen gamestar etc. auf treiber tests und halt auch vergleichen die aktuellen mit den älteren und amchen auswertungen was die fps angehen. da hat man schon einiege male gesehen das es teilweise recht große unterschiede gibt. wollt hier halt nur wissen, da ich keinen vergleich zum aktuellen gefunde hab ob das wer bestätigen kann oder es doh evtl. an meinem rechner liegt bzw an evtl. einstellungen ;)
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    Kann auch sein das deine Grafikkarte keine neuen Treiber verträgt. Vielleicht hättest du den alten Treiber wirklich aufm PC lassen sollen. Sonst guck mal auf der Nvidia Homepage beim Support. Bin ich auch schon mal fündig geworden;)

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: GrakaTreiber von nVidia.. unterschiede?

    Naja hab ne nVidia GeForce 7800 GTX
    sollte eigendlich mit den aktuellen Treibern klar kommen, aber werd mich mal umgucken :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GrakaTreiber nVidia unterschiede
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    415
  4. Suche Grakatreiber 9500M GS

    NauGthy , 13. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    574