Grakka und Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonic88, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    hey leute ich hab mir letztens eine x850pro für ein AGP-Board habe aber nur ein 350watt netzteil wenn ich mir ein neues netztteil holen würde würde dann die grakka mehr power bringen habe ein asus mainboard P4P800-Vm
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    Die Graka wird nicht mehr leisten, weil du mehr Watt bereitstellst.
    Ein 350 Watt Netzteil sollte vollkommen ausreichen.
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    Hi ,

    also ich denke mal , dass dein 350 watt nt aussreichen wird ;
    deine graka wird keine " mehrleistung " haben wenn du dir ein 450 watt nt
    hohlst

    MfG
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    so ne habe heute einen freund von mir gefragt der hat gesagt es sollten schon 450watt sein und die grakka wird nicht mehr power haben :( aber schade na egal trotzdem danke für eure antworten^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grakka Netzteil
  1. Grakka für 2001er Medion PC

    Player45 , 21. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.911
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    545
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.062