Grakka und Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonic88, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    hey leute ich hab mir letztens eine x850pro für ein AGP-Board habe aber nur ein 350watt netzteil wenn ich mir ein neues netztteil holen würde würde dann die grakka mehr power bringen habe ein asus mainboard P4P800-Vm
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    Die Graka wird nicht mehr leisten, weil du mehr Watt bereitstellst.
    Ein 350 Watt Netzteil sollte vollkommen ausreichen.
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    Hi ,

    also ich denke mal , dass dein 350 watt nt aussreichen wird ;
    deine graka wird keine " mehrleistung " haben wenn du dir ein 450 watt nt
    hohlst

    MfG
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Grakka und Netzteil

    so ne habe heute einen freund von mir gefragt der hat gesagt es sollten schon 450watt sein und die grakka wird nicht mehr power haben aber schade na egal trotzdem danke für eure antworten^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.