Graphik bei Starwars Knights of the old republik 1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ralle0190, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    ich habe das problem das wenn ich das game starte, das menu kommplett in schwartz is.
    ich habe aber alle configs überprüft, hab aber keine einstellung gefunden die zu hoch sein könnte.
    ich glaube aber auch nicht das da ne 6ß00 GT überfordert wäre. doch zeigt der mir immer bei der hardwearüberprüfung an das meine gk nicht reichen würde was mich ziemlich wundert :D :D also wer weiß woran es liegen könnte solle sich bitte melden

    thx

    Ralle
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    Alten Treiber löschen und einen neuen laden und installen ;)

    KLICK

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 23. April 2006
    ich hab version 81.4 die neuste ist 84.2 das game is aber schon n paar jahre alt ich glaube nicht das es daran liegen könnte
     
  5. #4 28. April 2006
    Würde ich auch vermuten. Lad dir mal Driver-Cleaner runter, mom ich suche grad Link....hier issa:
    http://download.softpedia.ro/software/SYSTEM/DC3Setup_33.zip

    Dann gehst du innen abgesicherten Modus und löschst alles was mit Nvidia zu tun hat, evtl auch Nforce-Treiber fürs Mobo. Dann startest du neu und installierst die neuen Treiber! Dann probierstes nomma.
    Wenns dann nich geht würde ich Kotor 1 mal patchen, kA wies da aussieht, wenns dann immernoch nit geht, würde ich eifnach mal googlen, also sowas in der Art wie "Grafikfehler in Kotor" oda so, Google hilft fast imma ;)

    PS: Du machst dat schon :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graphik Starwars Knights
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.168
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711
  5. Kaufberatung PCIe Graphikkarte

    ben_kug , 6. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449