Gras shot trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freakgott, 29. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2010
    Moin

    Vorab nicht weed sondern Gras im Sinne vom Rasen

    Hab mal in London so einen shot Gras bekommen, da hatten die so n Stück Rasen habens in ne Mühle getan und den Saft gabs zum Trinken.

    Wollte das mal selber machen, hat da einer ERfahrung und weiß wie?

    Bw is standart
     
  2. 29. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Hab ein wenig gegoogelt und bin auf "Weizengras" gestoßen.
    Kannst dir Samen kaufen und züchten. Danach in eine kleine Presse und den Saft rausziehen.

    Google mal danach
     
  3. 29. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Du kannst auch normales "Heu" nehmen und das auspressen (Heu in Lacken --> Lacken in heisses Wasser --> Saft ausdrücken) Ich glaube man kann auch Heusuppe machen.
     
  4. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    so wie sich das anhört wirst du das Chlorophyll aus dem Gras getrunken haben. Das ist ja zu vergleichen mit dem menschlichen Blut und ist sicher nicht verkehrt einzunehmen.

    ich hab mal von einer Chlorophyll-Kur gelesen. Du musst da das Gras zerkauen und die Fasern die übrig bleiben einfach ausspucken. Bis 150g kannst du glaub ich zu dir nehmen, solltest aber erst mal langsam anfangen.

    gruß d4sc
     
  5. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    mal gelesen

    http://www.rainbowway.de/Infos/Grassaefte.html


    wusste ich aber auch nicht...dachte immer das gras essen auf das gleiche hinausläuft wie papier kauen :lol: und schon ist man schlauer
     
  6. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Das hört sich ja lustig an^^

    Kann jmd. den Geschmack mal in Worte bringen? =P

    Bisher nur Links ausm Net

    so far,
    sn00p
     
  7. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Also in Marokko haben die ganz normal bambus gepresst und verkauft.
    Das war auch so grün zähflüssig. Müsste ja fast dasellbe sein Cellulose usw. nur andere Art
    War eigentlich ganz lecker, aber mehr als ein glass ging auch nicht.
    Die hatten da so ne art rießigen Mixer...
     
  8. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Vitamine.
     
  9. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    Da geh ich doch lieber in den penny un kauf mir ACE saft anstatt da 4 std lang 3 millionen grashalme zu zerdrücken
     
  10. 30. April 2010
    AW: Gras shot trinken

    ich glaub es is mittlerweile bekannt, dass solche ace drinks auch nich grad das gesündeste sind...
    und hey jetz hab ich endlich ne verwendung für den grünschnitt ausm rasenmäher ^^
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Gras shot trinken

    In gewöhnlichem "Gras" sollen Vitamine enhalten sein ?
    Wasser + Blattgrün + Faßern, wo sind da Vitamine?
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: Gras shot trinken

    das interessiert mich jetzt aber auch
     
  13. 1. Mai 2010
    AW: Gras shot trinken

    Du kannst das Gras auch ruhig fressen, is ja mehr oder weniger nur Wasser und Zellulose also ohne Ende Ballaststoff.
    Sicherlich werden da auch noch Mineralien drin sein.

    Wie immer unterliegen auch die Nährwertangaben über Gras den normalen biologischen Schwankungen
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: Gras shot trinken


    Schon seit Jahrtausenden kennt der Mensch die Samen der Grasgewächse als Nahrungsmittel, z.B. in Form von Keimlingen. Wir sollten jedoch nicht vergessen, welch ein Segen im Grün der Gräser selbst enthalten ist. Wenn Tiere ausschließlich mit Gras gesund bleiben, von der Geburt bis zum Tod, dann ist Pflanzengrün für den Menschen, mit dem am höchsten entwickelten "Tierkörper", die optimale Nahrung. Es gibt mehr als 4700 bekannte Grasarten, von meterhohen, tropischen Gräsern bis zum kargen Tundragras und davon ist nicht eine Grasart giftg.

    Gräser speichern mittels Photosynthese die reine Sonnenenergie in Form von Chlorophyll. Dieser grüne Pflanzensaft ist dem menschlichen Blut sehr ähnlich und wirkt dadurch als Grundstoff für die Blutbildung und für die Gesundheit des Blutes. Man verwendet nur den reinen Chlorophyll-Saft. Wenn man das Gras auskaut, wird das Chlorophyll direkt über die Schleimhäute im Mund und Magen aufgenommen. Die unverdaulichen Fasern spuckt man einfach wieder aus.

    Eine solche Chlorophyll-Kur ein bis zweimal im Jahr durchgeführt, beflügelt alle Lebensgeister und bringt den Körperzellen die für das gesunde Zellwachstum so notwendigen Ordnungsinformationen und einen Vitalstoff- und Enzymsegen ohne Gleichen.

    Bis zu 150 g Grassaft kann auf einmal getrunken werden. Jedoch beginnt man, wegen seiner starken Reinigungswirkung mit 1 – 2 Teelöffeln pro Einnahme. Der Körper muß sich erst langsam an dieses energiegeladene Basengetränk gewöhnen, da es sonst schnell zu starken Entgiftungsreaktionen kommen kann. Den Grassaft kann man wunderbar mit einer speziellen mechanischen, gußeisernen Saftpresse gewinnen.

    Dr. Earp Thomas vom Bloomfield Laboratorium in New Jersey isolierte aus dem frischen Weizengrassaft über hundert Stoffe, darunter alle bekannten Mineralstoffe, in höherer Konzentration als im Samen selbst. Im Vergleich zu Kuhmilch ist der Kalziumgehalt in Grassaft fast gleich hoch. Der Eisengehalt ist fünf mal höher als der im Spinat. Das Verjüngungs- und Fruchtbarkeitsvitamin E ist im Weizengrassaft mehr als reichlich enthalten. Grassäfte enthalten auch 21 % vollwertiges Protein mit allen lebenswichtigen Aminosäuren. Die hohe Enzymkonzentration fördert den gesamten Stoffwechsel, was ausgesprochen wichtig ist für die zivilisationskostgeschädigte, krebs- und aidsanfällige Menschheit. Besonders das geheimnisvolle Enzym P4D1 im Weizengrassaft ist in der Lage, eine Stimulation des DNA-Reparatursystems in den Fortpflanzungszellen zu bewirken. Enzyme mindern zellschädigende Einflüsse radioaktiver Strahlung, bremsen den Alterungsprozeß, stabilisieren das Immunsystem und wirken dem Krebsgeschehen entgegen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.