Gras und Bullen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B3nI, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    Hi Leute,
    hab ein kleines Probelm und zwar versuche ich es mal zu schildern:

    3 Jungs aus meiner alten Klasse haben sich in der pause einen geraucht, und wurden dabei von den Cops gebumst. Die haben ca. 3,5 gramm gefunden und ne gerollte Tüte.
    Dann würde der dem das gehörte von den Bullen befragt und unter druck gesetzt, um zu erfahren,
    von wem er das Zeug hat. Dann haben die ihn so unter druck gesetzt das der geasgt hat er hätte es von mir. Ich hab damit garnichts zu tun, und war schockiert als ich das von einen Freund gehört hab.

    Dann hab ich den besagten Jungen darauf angesprochen und musste mich hüten das ich ihm nicht zusammen schlage denn das wollte ich nicht. Er meinte der wurde voll eingeschüchtert und dem tut das Leid im nachhein. Super jetzt bin ich aber der gebumste.

    Habe vor paar Wochen mit dem rauchen aufgehört und wollte damit nichts mehr zu tun haben,
    u.a wegen Familie und Freundinn. Er meinte das ich jetzt einen Brief nach Hause bekomme und dazu stellung nehmen muss.

    Bin voll am verzweifeln wenn das meinte Eltern rausbekommen dann fliegt ich von zu Hause raus, weil die mir das eh nicht glauben und dann meinen ich würde wieder buffen und meine Freundinn macht schluss weil ich hab ihr versprochen das ich das nicht mehr tue.


    Wie soll ich nun am besten vorgehen? Hab keine Lust das die Polizei deswegen vor der Tür steht oder das ich einen Brief bekomme, meine Eltern und Freundinn kaufen mir die Geschichte wohl eh nicht ab.
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Ne wichtige Frage:
    Wie alt bist du?
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    "
    Dann hab ich den besagten Jungen darauf angesprochen und musste mich hüten das ich ihm nicht zusammen schlage denn das wollte ich nicht. Er meinte der wurde voll eingeschüchtert und dem tut das Leid im nachhein."


    schlepp den typen einfach mit zu den bullen, soll er halt alte aussage zurückziehen udn neue machen aber naja beweise haben sie auch nicht und wenn du mit kiffen aufgehört hast und sie dann beim drogentest sowieso nix finden dann biste doch auch so gut wie aus dem schneider.


    ps: ich hätte ihn vermutlich zusammen geschlagen
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    krass, was ist das für ein freund, der dich in die tonne haut, wenn die bullen da bißchen druck machen... sag dem der soll zu den bullen gehen und ihnen die wahrheit sagen bzw. evt nicht die wahrheit, aber er soll sagen, dass er das zeug nicht von dir hatte.
    ich denke, wenn es selber bestreitet, dann wird dir nix passieren, da du mit der sache nichts zu tun hast
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    geh mit ihm zu den grünen und sag ihm davor er soll dann seine Aussage gegen dich zurück ziehen...wenn er keinem schaden will kann er ja einfach behaupten er hats in der Disse von irgendsonem Typ angeboten bekommen und dann zugeschlagen...kommt ja auch öfters mal vor...zu mindest hier bei uns^^

    also wenn du wirklich nix damit zu tun hast kommste da bestimmt wieder heil raus...wenns nich klappt mit dem zu den Grünen gehen dann würd ich Eltern und Freundin schonmal vorwarnen bzw gleich beichten weil dann glauben dies dir eher..ansonsten denken sie es wär ne Ausrede schätz ich
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Ich bin 18,
    fahre heute abend mit 2 Kumpels mal zu ihm und dann wrd ich nochmal mit ihm reden das der die Aussage zurück nehmen soll da er unterdruck gesetzt wurde und er das nur geasgt hat damit er da rauskommt.

    Find das sowas von lebsch, wie kann man nur so dumm und feige sein. Hätte er einfach geasgt er hats gefunden oder gar keine Aussage gemacht, dann währe alles in Ordunung.

    Naja beichten ist , weil ich hab geasgt das ich mit Leuten die buffen so nix mehr zu tun habe, was nicht ganz stimmt, aber freunde sind freunde, der gehört nicht dazu!


    Danke schonmal für die Ratschläge
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    1. scheiss freundeskreis
    2. scheiss kiffer
    3. kann de Polizei dir nix solang sie dir nix nachgewiesen haben
    4. Kannst du auch ruhig weiterkiffen. Spielt als Dealer keine Rolle ob du drogen im Blut hast oder nicht. Viele Dealer kiffen selber nicht weil sie so mehr gewinn machen un sich das zeug nicht selber wegrauchen.
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Ääähm, warum bitte machst du dir Sorgen, wenn du damit nix zu tun hast??
    Und warum meinst du "wenn meine Eltern dass erfahren" ? Ich dachte du bist gar nicht schuldig?
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Falschaussage und Leugnung machen. Sag der Polizei, dass er lügt und das es nicht wahr ist.

    Ich denke mal du hast genug ehrliche Freunde, die als Zeugen aussagen können, dass er es nicht von dir hat. Sonst droh ihm mit der Anzeige, denn wegen Falschaussage kann man in den Knast kommen.

    Viel Glück
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Habe eine Zeit lang auch gekifft, aber meiner Eltern und Freundinn zu liebe und natürlich meiner gesundheit und Zukunkt aufgehört damit.
    Wenn die so eine geschichte hören dann denken die dass ich wieder so was mache,

    aber hättest du meinen ersten Beitrag mal genau gelesen dann würdest du jetzt nicht fragen:angry:
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Er hat doch gemeint das sie ihm das nicht glauben würden, was man wenn man sich so manche Eltern anguckt voll und ganz nachvollziehen kann, einfach den freund anweisen seine Aussage zurück zu ziehen wieso gibt der nicht die daten vom echten Dealer raus? Wieso DEINE Daten? Wie dämlich ist das denn....
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    find ich auch recht komisch das er nicht den richtigen dealer anschwärzt sondern dich
    aussage von ihm zurücknehmen lassen
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Hab doch geschreiben, dass sie ihn unter druck gesetzt haben und er nicht wusste was er machen soll, hätte er den Ticker angeschzärzt dann währe der den Kopf kürzer gewesen, da da einer dabei wahr der mit dem so bisschen befreundet ist...

    Aber anstadt das der Hohlkopf sagt er hatt das gefunden oder einfach aussage verweiger, lässt der sich so nen scheiß einfallen
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    ganz klarer fall:
    wie die andern schon bereits schön geschildert ham - musst du deinen kollegen dazu bringen seine aussage zu berichten ..bzw. ihm irgendne andere sau zum anschwerzen zu geben ..sonst fragen die sich doch wie der sonst auf dich gekommen is...

    ich würd einfach mein zimmer (nur für den fall der fälle) von allem auffälligem bereinigen und sagen du hast damit nix zu tun .....
    sag einfach du hast schon vor längerer zeit aufgehört zu kiffen solange se nix by dir finden könn die dir garnix machen =)
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Also der sollte davon überzeugt werden die Aussagen zurück zu ziehen! Der kann ja sagen das er unter Druck gestanden hat.....und einfach nen Namen genannt hat....
    Wenn die dir erst in 3 Monaten Blut abpumpen würden die da auch nix mehr finden....
    Aber ich denke mal wenn der die Aussage zurück zieht dann können die dir nix!
    Der hat eh ne Anzeige wegen Besitz von Betäubungsmitteln!

    Solltest auf jeden Fall Ruhe bewahren!

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    du aussauge machen
    er aussage korrigieren
    problem gelöst

    auf die schnauze gehört ihm trotzdem
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    mach dir mal nicht so sorgen, wenn du nix getan hast kann dir auch nichts passieren, mach ne anzeige und sag das der junge dich beschuldigt und du damit nichts zu tun hast und sag es so SCHNELL wie möglich deinen eltern und deiner freundinn, sonst fühlen sie sich von dir verarscht!
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Einfach alles abstreiten .. aussage gegen aussage
     
  19. 25. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Hab ihm jetzt ne Frist gesetzt bis Montag abend, bisdahin soll er die Aussage zurückziehen bei den Bullen, sonst muss ich mal weiter schauen
     
  20. 25. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Falls er seine Aussage nicht zurückziehen wird und du ein Bisschen Druck machen musst, schlag ihm nicht ins Gesicht oder so. Macht sich einfach schlecht wenn er dann danach seine Aussage mit gebrochener Nase zurücknimmt
     
  21. 25. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    jap das sollte auf jeden falll beachtet werden sonst geht die sache ganz schnell extrem nach hinten los
     
  22. 25. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Wenn Du 18 bist, dann ist der Brief eh für Dich, Deine Eltern dürfen gar nicht informiert werden.
    Ansonsten, sag einfach, dass das nicht von Dir ist, wenn's keine Beweise gibt, passiert auch nichts und wenn sie bisher nicht bei Dir aufgetaucht sind, haben sie eh nicht genug.
    Ich würde nicht mit Leuten hingehen, dass ist Nötigung und sieht schlecht aus!!


    P.S. Im Zweifel ist's immer vom Türken am Bahnhof, ich habe mal wo gewohnt, da wurde gar kein Gras verkauft und trotzdem haben sie den Bahnhof ständig kontrolliert, weil jeder gesagt hat, er hätte es von dort
     
  23. 25. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Dein Kumpel soll einfach seine Aussage zurücknehmen. Dann können ihm die Bullen nix anhaben und deine Probleme haben sich auch erledigt. Wegen so einer geringen Menge Gras wird eh nix passieren
    mfg GoodMoodAgain
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Wenn du damit nichts am hut hast, nicht mehr kiffst und kein ott zuahuse hast, wo ist dein problem?
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Sagt doch einfach is aus Holland und schon fragen die nich weiter nach.

    Allerdings würd ich mir vill überlegen zusammen mit deinem Kollegen einfach zu den Bullen zu fahren ihn dann seine Aussage zurückziehen lassen und dir dann anhören wies für dich weitergeht,denn solch ein verdacht is generell schonma ,egal ob er zurückgezogen wird oder nicht. Die haben deinen Namen in Verbindung mit Dealen gehört ....vorgemerkt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.