Gratis Alternative zu Nero?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Peedy, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Moin RR'Board

    Ich möchte mich von jeder Art des WaReZ verabschieden. Deswegen will ich die Woche formatieren und dann nur noch Freeware aufspielen.

    Ich such nun eine gratis [FREEWARE!] Alternative zu Nero 7, weil ich das immer nur gecrackt gehabt.

    Was habt ihr so parat ?

    Greets

    Peedy
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    DVD-Brenn-Programm - Alternative zu Nero CD Burner XP Pro

    CD Burner XP Pro ist ein Gratis-Brennprogramm. Anders als der Name vermuten lässt, füllt das Programm auch DVD-Rohlinge mit Daten. Außerdem haben die Programmierer ihrem Brenner einen CD-Ripper spendiert, so dass Sie schnell und einfach Musik von CD holen und als MP3 archivieren können.

    Der Freeware-Brenner hat nicht so viele Features wie Nero oder andere kommerzielle Programme. Funktionen zum direkten Kopieren von Datenträgern fehlen ebenso wie eine Option, mehrere Kopien nacheinander zu ziehen. Doch wer mit den Grundfunktionen zufrieden ist, findet im CD Burner XP Pro das ideale Programm für den Brenner-Alltag.

    Das Programm gibt es unter:
    CDBurnerXP: Free CD and DVD burning software

    [QUELLE]
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    versuch mal Ultimate CD-DVD Burner 1.2
    Freeware-base.de - Software Kostenlos ohne Anmeldung: You are using an invalid IP

    :>
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    versuchs mal hiermit [Deep Burner Free]

    Download | ZDNet.de -

    hier nochmal ein Artikel -> Klick Mich
     
  5. 28. November 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    Also ich habe hier ein oder zwei sachen.

    WinOnCD 6
    ---> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html

    CloneDVD 2
    -------> elby CloneDVD™ 2 Download

    p.s. du muss auch Anydvd holen wegen kopierschutz.

    AnyDVD
    -----> Codecs.com | Downloads for AnyDVD & AnyDVD HD 7.4.2.2 beta

    Burn4Free
    ----> Burn4Free - Download - CHIP


    ich hoffe sie helfen dir???
     
  6. 29. November 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    nur mal so wenn du nen brenner hast solltest du eig. auch nen nero haben ist bei jedem brenner dabei oder net
     
  7. 29. November 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    es ist nicht bei jedem brenner ein nero mitbei,

    es gibt hersteller, die entweder andere burning suites mit dazu packen,
    und es gibt auch brenner, die weder eine burning software noch ein handbuch oder ähnliches haben. sie haben zumeist nur ein kabel, eine treibercd (falls noch notwendig), ein garantiezertifikat und das laufwerk an sich in einer einfachen plastiktuten. diese versionen der hardware sind dann entsprechend günstiger und gerade für leute gedacht, die sich einen ganzen pc zusammenstellen, ohne die massen an kartons haben zu wollen.

    aber wo wir schon beim thema sind, ich suchte mal vor nem jahr nach einem freeware VIDEO DVD brenner, also einer der mir die vob dateien vergleichbar wie nero zu einer video dvd brennt.

    gibt es soetwas überhaupt?
     
  8. 30. November 2006
    AW: Gratis Alternative zu Nero?

    Ich bin mit Deep Burner voll zu frieden Link ist paar einträge hierdrüber
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.