gratis CSS Gameserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von butthead2005, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Hi!
    Weiß jemand von euch, wo ich einen gratis Gamesrever für CSS bekomme?
    Einen Clan habe ich noch nicht aber ich werde vielleicht einen machen, wenn ich den Server habe.
    Er sollte Public sein und ungefähr 12 Slots oder mehr. 10 oder so sind auch ok.
    Für jede Antwort gibts ne 10.
    MfG
     
  2. 18. April 2006
    ich denke nicht das dir jemand nen kostenlosen css pub geben wird.... ich meine warum sollte das jemand machen?^^ könntest höchstens bischen die esl rocken und dir einen sponsorn lassen, wobei auch immer weniger firmen sponsorn...
     
  3. 18. April 2006
    du kriegst nur einen server wenn du gesponsorst wirst .. (ziemlich unmöglich da du nichtma nen clan hast)
    oder du kaufst dir ein bzw holst dir einen Rootserver wo du cs:S druff machen kannst. ansonsten wüsste ich nichts
     
  4. 18. April 2006
    Ich schließe mich der Scuhe an...
    Gibt es nicht irgentetwas, wo man irgentwie 30x auf einen Banner klickt und das dann jeden Monat, damit die Kosten abgedeckt werden können? ^^
    MfG
     
  5. 18. April 2006
    doch soetwas gib es... aber mir fällt gerade der link nicht ein... wenn ich mal wieder drüber stolpern sollte, lass ich es dich wissen...
     
  6. 18. April 2006
    Dann such! ^^
    Bitte!!
     
  7. 18. April 2006
    Manche wollen es nicht begreifen...

    Die einzigen Spieler/Clans, die einen Server gesponsort bekommen, sind profesionelle Spieler.
    Bei denen lohnt es sich aufgrund des Bekanntheitsgrades Werbung zu machen und denen im Gegenzug den ein oder anderen Server zur Verfügung zu stellen.
    Es gibt tausende von kleinen Miniclans, wovon ein Großteil keinen eigenen Server besitzt. Jetzt musst du dem Serveranbieter nur noch klar machen, warum gerade du den Server bekommen sollst. Und dazu fehlen dir schlicht die Möglichkeiten.

    Bei den vielen Serveranbietern wird der Preis durch den Konkurrenzkampf immer niedriger, und mit ein paar Leuten sollte es kein Problem sein sich einen Server zuzulegen.

    Fazit: (Fast) Alle Hobbyspieler (auch wenn das Hobby den Großteil der Freizeit einnimmt), werden kaum eine Möglichkeit haben einen Server umsonst zu bekommen.

    mfg
     
  8. 18. April 2006
    aber heutzutage bekommst in fast jedem halbwegs gutem clan nen server gestellt....
     
  9. 18. April 2006
    Wenn du entsprechende Gegenleistungen bringen kannst schon...Du musst den Serveranbieter halt irgendwie überzeugen. Und das ist sehr sehr schwer.
     
  10. 18. April 2006
    http://www.sponsor-center.de

    für XXX Banner klicks = Gameserver
     
  11. 18. April 2006
    Naj.. bin bei sowas immer recht sekptisch.. hab da mal mitgemacht, mir den Kram bestellt für meine 30000 Klicks und was kam dabei raus?? Keine Antwort auf die Anfrage über dieses komische Interface bei denen und niemehr was davon gehört.
     
  12. 18. April 2006
    Deswegen würde ich mich da auch nie anmelden. Außerdem hast du kein Vertrag unterschrieben, wodurch sich das Risiko ergibt dass dein Server von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr existiert. Zusätzlich ist man immer an bestimmte Dinge gebunden (bestimmte Anzahl an Klicks o.Ä.)
     
  13. 18. April 2006
    mietet euch doch einfach einen server... die kosten ja nich die welt. und wenn man nett fragt kann man meistens noch nen guten preis raus handeln.... so braucht man keine angst haben das er von jetzt auf nachher weg ist...
    man muss ihn ja auch nicht alleine mieten, sondern kann sich den preis teilen... und 5€ im monat wird ja wohl jeder übrig haben....
     
  14. 19. April 2006
    Wo gibt es einen für 5€/Monat??
     
  15. 19. April 2006
    Ein 15 slot gameserver kostet durchschnittlich 30€ !!!!

    Ich muss ausserdem noch meine DSL kosten bezahln!!

    Mensch...

    Wenn du 5€ übrig hast geb sie mir ich kauf mir lieber was im Subway..
     
  16. 23. April 2006
    So ich hab den Clan jetzt mit 2 Freunden gegründet und eine (noch) mittelmäßige Clanpage ist jezt auch gemacht. ^^
    Kann ich jetzt irgentwo nen gratis Gameserver bekommen??
     
  17. 25. April 2006
    Oh man o man

    Du brauchst 1. eine de.domain
    2. ein eigenes design
    3. rankings in der esl
    4. Blackjack & *****n -> einen ordentlichen clannamen

    tipps :

    kauft euch selber erstmal einen server
    für 20€ gibts schon 12 slots server ... meist sogar + de. domain

    Wenn du dann etwas erreicht hast,kannste dich wieder melden

    dann suchste dir ne willige firma,die in den faqs sponsoring nicht sofort ablehnt.

    dann schreibst du :

    name kontakt usw.
    Ziele und was du an werbung oder andere gll aufbringen könntest

    wenn du auf großen lans aktiv bist,wird die suche viel einfacher...
    werbung auf seite in form von bannern ist selbstverständlich...
    und dann koennte man noch werbung auf server etc machen ...
     
  18. 28. April 2006
    Man ich will kein Geld zahlen! Ist das so schwer zu verstehen?! ^^
     
  19. 28. April 2006
    Ich würd sagen, dann kannst das knicken

    Ich meine, wenn du dir etwas vornimmst, dnan müßtest du doch wohl auch bisschen Geld rein investeieren, habe bis jetzt auch schon für mein Forum über 30€ ausgegeben...
     
  20. 28. April 2006
    jap du musst einsehen das absolut NIEMAND dir einen Server um sonst gibt ... da musste entweder blechen (aber das willste ja net) oder halt mit deinem clan zum pg-clan schlechthin werden das de einen gesponsort bekommst ...

    also es gibt 3 möglichkeiten:

    1. du bechst für (geknickt willste ja net)
    2. du und dei clan übt jetzt jeden tag 10 Stunden, so lange bis ihrs voll drauf habt
    3. ihr fusioniert mit nem anderen clan der schon nen server hat und nimmst den


    greetz
     
  21. 28. April 2006
    doch ich hab meinen auch gesponsord bekommen
    bin zwar auch net schlecht
    hab aba gameserver+ts server gesponsord bekommen....^

    Mußt dich einfach nur bemühen.....
    ich kann mal fragen ob dir die einen sponsoren sind nette leute....

    kannst ja ma 1on1 gegen mich machen
    dann kann ich am guggen wie gut du bist ;D
    (hängt net mit sonsoring zusammen)
    Ich frag sie einfach mal
     
  22. 28. April 2006
    Cool! :]
    Frag mal bitte ganz net. ^^
    10er haste.
     
  23. 5. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also hier im Rush-board / Raid-rush hat ein admin eine Seite wo man TS und Gameserver ksotelos bekommt sobald man viele Visits auf seiner HP hat wir haben 1300 insgesammt das ist auch gut aber es sollten halt am Tag ca. 100 sein denke ich mal was ich in dem board so lese ich poste mal den link


    http://board.gameserver-sponsoring.org/index.php?sid=



    Das ist das Sponsoringboard muss halt kucken woste für server reinposten muss gib TS , Gameserver und Webspace
     
  24. 8. Mai 2006
    re

    ich glaub nich dasses sowas gibt...
    wär ja sinnlos =)


    mfg N!GhTF!r3
     
  25. 13. Mai 2006
    Hey
    Suchst/Brauchst du einen Gameserver für CS:S???
    wenn Ja ab 16 Slot für 1,50 € pro Slot bis zu 64 Slot´s möglich
    Wenn du Intresse hast bei 328-749-813 melden!!!!


    wenn ihr euch melden kann man auch noch etwas mit mir verhandeln aber die preise sind schon so niedrig gegenüber den ganzen anderen anbieter wenn einer von euch intresse hat per ICQ eben melden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.