Gratis .info domain is jetzt anscheinend doch nicht gratis

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von nigga, 30. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    Hy!

    Ich hab irgendwann mal wo gelesen, dass man sich einen gratis .info domain holen kann. dass hab ich gemacht, und jetzt ist eine rechnung gekommen für die verlängerung..

    bei der reg. hab ich lauter fake daten angegeben.
    und der domain wird eig gar nicht mehr benutzt.

    da ich den shit nicht zahlen will, wollt ich malk fragen, was ich eurer meinung nach jetzt machen soll.

    die email einfach vergessen?
    antworten? wenn ja , was?

    danke.
    *****
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    Ich würde einfach schreiben das du es einfach versäumt hast die Domain zu kündigen, da du sie lange ned mehr genutzt hast.
    Was natürlich auch noch geht: Bin keine 18 :D

    mfg r90
     
  4. #3 30. April 2006
    Also hatte auch schonmal so ein Fall....

    Wenn du das nicht auf dich eingehen lässt und 2mon wartest kommt nichts mehr , sollte dann noch was kommen machste n screen von deine Kinderausweiß etc. ab in ne e-mail ne kündigung und ab damit.
     
  5. #4 30. April 2006
    wie bitte soll er seienn kinderausweis kopieren, wenn er fakedaten angegeben hat?^^
     
  6. #5 30. April 2006
    Dann schreibt er halt einfach das er seine Identität geändert hat xD
     
  7. #6 30. April 2006
    ich glaube auch, das ich erstmal einfach abwarte,,wenn dann nichts mehr kommt, is es ja gut,

    und ich glaube, dass sie den domain einfach löschen werden...wenn keine zahlung erfolgt..
     
  8. #7 30. April 2006
    Jemand hat sich einfach mit deiner Email adresse angemeldet und fertig ! :)
     
  9. #8 30. April 2006
    ja aber wenn du schreibst das du noch keine 18 bist wollen die bestimmt ne kopie vom personal ausweis
     
  10. #9 30. April 2006
    Dann sagst du das du noch keinen hast,
    und bei der frage nach dem Kinderausweiss sagst du den hat deine Mum und die ist abgehaun.

    bzw. Antworte nich auf die Mail solange es eh nur Fakedaten waren hast du nichst zu befürchten.
    Allerdings nur solange du nicht in der Mail adresse Real Daten hast.

    bb.

    Grafix
     
  11. #10 2. Mai 2006
    die mail adresse is auch mid fake daten,, und aus russland.^^..

    die einzige möglichkeit wär über ip log bei der registierung..
     
  12. #11 2. Mai 2006
    Die IP ändert sich doch sobiso alle 24 Stunden...
     
  13. #12 2. Mai 2006
    na und ?

    die schaun einfach zu welcher zeit welche IP des war rufen beim provider an und gut is dann haben die dich ...

    da bringt IP wechsel auch nix ausser es ist nicht deine --> Proxy
     
  14. #13 2. Mai 2006
    Naja, wenn die Registrierung vor einem Jahr war? Normal wird ja nur jedes Jahr neu geordert bei Domains oder? Und so Provider dürfen doch nur 3 oder 6 Monate Daten speichern oder?

    Es sei denn, du warst in der Zeit mal auf nem FTP Server oder hast dich noch mal irgendwo eingeloggt?
     
  15. #14 2. Mai 2006
    meine ip ändert sich nciht,, hab ne statische..

    und die domain, hab ich nur registirert, .bei united-domains
    dann is die adresse vielleicht 100 mal benützt worden.
    danach hab ich sie nicht mehr genommen.. da ich den server gewechstelt hab und ma dort die redirction nicht umstellen konnte..
     
  16. #15 3. Mai 2006
    Bei united-domains kann ich mir da schon denken, dass die der Sache nachgehen werden. Ist ein recht großer und seriöser Anbieter eigentlich. Ich würds sicherheitshalber zahlen und sofort kündigen.
     
  17. #16 3. Mai 2006
    provider dürfen nur 3 monate ip loggen dann löschen ;)
     
  18. #17 3. Mai 2006
    Ich weis ja nicht, was in deinem/euren Köpfen vorgeht, aber das ist grundlegend falsch Leute und dafür, dass sie sie Löschen gibt es keinen 100%ingen Beweis!

    Was denkt ihr eigentlich, wieso sie nach Jahren euch etwas anhängen können?

    Immer diese naivität zu denken, dass sie die IP´s nicht loggen oder löschen und ihr so sehr anonym seid im Internet, weil ihr mit nem Proxy surft. (lol)

    Gruß,
    Trab
     
  19. #18 3. Mai 2006
    War auch ma bei sms-wahn.de reingefallen, dann kam auch so ne Rechnung, und da ich ja wirklich keine 18 bin, hab ich denen das auch gesagt. Die wollten allerdings nen Scan oder ne Kopie von meiner ID oder von meinem Ausländerausweis oder von meinem Pass ;) Also so leicht geht das nicht.

    MfG
     
  20. #19 3. Mai 2006
    und ich würde sagen du bekommst bald post vom inkasso büro...

    mfg moep

    schwachfug...

    schwachfug...'rufen beim provider' an..und die haben ja nix bessres zu tun als gleich mit llen daten rauszurücken...so wirds nicht sein !
     
  21. #20 3. Mai 2006
    und sorry hab mich vertan.. die domain is von united-systems.org
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...