Gratis Poster

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Plok, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    Hi Leute

    Bin durch Zufall (serienjunkies.org) auf eine Seite gestoßen in der man gratis ein Poster mit seinen eigenem Motiven anfertigen lassen kann.
    KLICK


    Ich habe mein Bild eben angeschickt ^^
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    Naja finde 6€ Versandkosten schon relativ viel für ein Poster im Format 30x40cm

     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    Sehe ich genauso, da könnteste dir direkt im Laden eins kaufen gehen.

    Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online .... etc.
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    Finde ich auch das 6 € bisn viel sind da holle ich mir lieber eins bei Plaza

    oder sonst wo


    mfg
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    ja auf jeden fall find 6 € auch übertrieben aber so mnachen die halt dann ihr geld...
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    die schreiben halt einfach 0 euro und rechnen ihre kosten aufn Versand drauf...nun hab ich mich schon zufrüh gefreut gehabt

    gabs mal nen ähnlchen thread mit t-online. Da ging das prima mit nem Gutschein, hab dadurch ne ganzw Wand mit 3 nun eingerahmten Bildern vollbekommen
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    Also 6 Euro sind schon viel aber wenn man überlegt ist es doch wayne ob du im Laden fürn Poster 6 Euro bezahlst und kein Versand zahlen musst oder eben andersrum ..
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    jo hatte ich gestern auch schon gesehen und war auch kurz davor es bei uns zu posten.

    dann habe ich die 6,00 € gesehen und habe doch gelassen...

    naja wayne nun ist es ja auch hier. . .

    mfg

    thefreak
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    voll übertrieben das din im laden ja billiger xD xD xD
    naja egal danke für den hinweis

    Mfg LIQU3D
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Gratis Poster

    Naja also ein Poster im laden kostet um die 5-15€. Aber das Angebot wie es hier ist, gibt es bei viele Posterversandhäusern. Musst eigentlich immer wenns was kostenlos im Internet gibt die Versandkosten selber bezahlen. Und dafür das du dir ein eigenes Poster machen lassen kannst Aber ich gebe keine 6€ aus xD habe mein Zimmer schon voller Poster und die meisten von 77 oder Scarface
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.