Gratis-Webalbum: Google Picasa auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pizZa, 8. Dezember 2006 .

  1. 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Google Picasa Webalben

    Web-Fotoalbum: Google Picasa gratis und in deutscher Sprache.

    Bild
    {img-src: http://www.zdnet.fr/i/edit/pr/2005/02/google_picasa_enlarged.gif}

    Google hat seinen Dienst "Picasa Web-Album"
    (picasaweb.google.de) als Beta-Version in deutscher Sprache gestartet. Bei dem Service erhält der Nutzer kostenlos 250 MByte Speicherplatz, um seine Fotos im Internet zu veröffentlichen – ähnlich wie bei Flickr.

    Die Fotos lassen sich über die Picasa-Software hochladen. Zuvor muss sich der Anwender registrieren. Klickt er auf die Schaltfläche "Für Picasa-Webalben anmelden", kann er sich wahlweise über seine bereits existierende E-Mail-Adresse von Google anmelden oder ein neues Konto anlegen. (cre)

    Download: Google Picasa

    Quelle: Chip.de

    greetZz

    pizZa
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.