Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bENDER89, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr für 2008 schon urlaubstage von 2009 nehmt?
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    ich nicht, hab noch genug. Und wenn ich keine mehr haben würde würd ich nur welche nehmen wenns wirklich dringend ist.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    ne, aber einige meiner collegen machen das,weil sie derzeit ein haus bauen ... wieso fragst du wen ich fragen darf ??
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    weil es ihn sicher interessiert???

    ich habe für dieses jahr noch 6 urlaubstage.. mal schauen wann ich diese nehme... haben ja ab 21. Dezember bis neujahr urlaubssperre
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    Ich muss auch erstmal schauen, wann ich meinen '08 Urlaub nehme, sind glaube ich noch 8 Tage.
    Soweit ich weiß, dürfen wir auch im Dezember frei nehmen, dann würde ich es halt so legen, dass ich von Heilig Abend bis Neujahr frei habe.

    Aber den neuen Urlaub fürs nächste Jahr spare ich mir noch auf
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    Nene, sowas mach ich nicht^^
    Ich hab noch 15 Urlaubstage und weiß nichtmal, ob ich die alle noch schaffe dieses Jahr.
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    nee..bei mir is es so, ich hab jedes jahr im sommer ca 75 überstunden im monat (betrieblich bedingt). die werden erst mal vernichtet und dann geht es erst an den urlaub. meistens is es umgekehrt bei mir, hab 2009 wahrscheinlich noch resturlaub von 2008, so ca 5 tage.
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    Im Notfall greif ich auch schonmal im Dezember (früher geht es bei uns nicht) auf den neuen Urlaub zu, aber im Normalfall versuche ich das zu vermeiden.
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    Ne, tue ich nicht habe noch 6 Urlaubstage für dieses Jahr und am 24.12, 31.12 und 02.01.09 ist bei uns sowieso frei ohne das ein Urlaubstag dafür weggeht.
    Somit habe ich vom 22.12.08 bis einschließlich 02.01.09 Urlaub genommen und dafür gehen grade mal 4 Urlaubstage rauf
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    Ich hab zumglück Gleitzeit.
    Arbeite derzeit überstunden für Dezember (Weihnachten, Neujahr) auf.
    Urlaubstage sind alle weg


    Gruß BenQ
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Greift ihr den Urlaub von 2009 an?

    hab noch genug resturlaub, den werd ich bis silvester raushauen.. aber januar dann meine überstunden raushauen und gut is

    grüsse

    Bunique
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.