Greystyled - First Webdesign!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von switelphone, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Hey... Bitte nicht zu kritisch, es ist mein erstes Webdesign und meine 3te Arbeit, davor habe ich 2 wBB Designs gemacht, die allerdings SEHR schlecht geworden sind

    Mit diesem bin ich mal zufrieden...

    {bild-down: http://img458.imageshack.us/img458/9342/greystyledstylepreview9gi.jpg}


    MfG
     
  2. 21. April 2006
    Gefällt mir, aber dürfte schwer sein, es zu Coden, d.h. dynamisch zu machen -> das es sich nach unten verlängert, wenn mehr Text da ist.. oder? Ich seh da kein sich wiederholendes Muster..^^ - oder?

    Note: 2+

    mfG
     
  3. 21. April 2006
    jap da hat siNT recht ansonsten siehts echt gut aus!
     
  4. 21. April 2006
    Jo hab kA wie man das codet ^^ Ich habe sowieso nicht sehr viel Ahnung von Coding

    Evt. werde ich morgen noch ein Design machen Muss mir mal überlegen, zu welchem Thema oder welchen Farben ...

    BTW weiss jemand von euch, wie man ein Design, wie z.B. meines Umfärbt? Dass aus Grau, blau wird weiss, weiss bleibt? Gibt doch so nen Befehl oder so im PS CS 2...

    MfG
     
  5. 21. April 2006
    Jo, ich finde es ziemlich gut. Dafür, dass du noch nicht lange in dem "Milleu" arbeitest

    Naja, das Coden ist nicht schwer, mit etwas CSS geht das ganz leicht mit dem Text unten. Einfach alles Wiederholen und der Text der unten ist wird einfach immer im BOTTOM positioniert.
     
  6. 21. April 2006
    schaut einfach nur geil aus

    farben passen super zusammen und aufteilung ist dir auch sehr gut gelungen ... respekt!

    nur würde ich den gelben effekt beim banner entweder ganz weggeben oder weiß machen, finde, der passt nicht so gut rein!
     
  7. 22. April 2006
    schaut sehr nice aus , nur die logoschrift gefällt mir nicht, besonders das gelbe da 8o .
    bezüglich:
    Ja mit STRG + U ....dann Haken bei färben oder so machen


    cya
     
  8. 22. April 2006
    Hm, das im Header das "gelb", habe ich selbst nie bemerkt ^^ Ich habs Abends angefangen, und für mich schien das wie ein grau ^^

    Werde es ma bearbeiten

    MfG
     
  9. 22. April 2006
    Für dein erstes Webdesign, ist das schonmal ganz gut, allerdings solltest du unten in der Leiste das "C by Stwitel....." Nicht so groß schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  10. 22. April 2006
    Hi!
    Also im Grunde ist das Design OK und ist wirklich sehr Grau gestalten, wie der Name schon sagt (vllt zuviel?!) . Ich würde aber für die Content Box n anderen Effekt , als den Standard-Schatten Effekt nehmen.
    Das wirkt zu einfach gehalten, weil das viele Seiten bzw Vorlagen haben, da man nur 2 Klicks machen muss, um den genannten Effekt zu bekommen.
    Ansonsten weiter so!

    greetz
     
  11. 22. April 2006
    Hu,
    erstmal ist dein design ganz gut nur ich würde abischel farb reinbauen.. rot am besten.. wie schon gesagt wurde könnte das vll schwer zu coden sein.. kommt aber auch auf den content an....
    ansonsten: gj

    MFG
    EMKEI
     
  12. 23. April 2006
    Hmm, also ich versuch heut ma was neues Leider hab ich noch kA wie man gute "Rundungen" rein baut ^^ Weiss das vielleicht jem. hier?

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.