"Grid Network" mit 5 PC´S ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sb322, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    hallo leutz,

    Ich wollte mal wissen wie mann so ein Netzwerk aufbaut - in meinem fall mit 5 PC´s a 600mhz und Linux DSL oder was auch immersich dazu eignet .
    Hat jemand damit Erfahrung damit wie mann sowas aufbaut ?
    Es sollte ein Apache webserver z.B. drauf laufen und mit mehr Leistung is ja besser

    für Antworten währe ich sehr dankbar !


    THX
     
  2. 10. April 2006
    ich würd dir empfehlen, frag doch einfach den Herr Bauer ^^
    der weiß des
     
  3. 10. April 2006
    NEIN der weiß dass nicht deswegen frag ich ja - MANN ! aber 5 vernetzte Rechner sind halt einfach Deluxer als 1 so popliger PC ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.