"Grid Network" mit 5 PC´S ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sb322, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    hallo leutz,

    Ich wollte mal wissen wie mann so ein Netzwerk aufbaut - in meinem fall mit 5 PC´s a 600mhz und Linux DSL oder was auch immersich dazu eignet .
    Hat jemand damit Erfahrung damit wie mann sowas aufbaut ?
    Es sollte ein Apache webserver z.B. drauf laufen und mit mehr Leistung is ja besser ;)

    für Antworten währe ich sehr dankbar !


    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    ich würd dir empfehlen, frag doch einfach den Herr Bauer ^^
    der weiß des :D
     
  4. #3 10. April 2006
    NEIN der weiß dass nicht ;) deswegen frag ich ja - MANN ! aber 5 vernetzte Rechner sind halt einfach Deluxer als 1 so popliger PC ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grid Network PC´S
  1. Bootstrap 3 Grid Positionierung

    DeltaFox , 14. Februar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.446
  2. Bootstrap 3 - Grid Optimierung

    elf4 , 9. Februar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.529
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.821