Griechenland Krise - Wie alles begann

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von .#inZane, 20. November 2011 .

  1. 20. November 2011
    Hi Leute.. Ich muss zu morgen ein Referat über den Anfang der Griechenland Krise halten.. Sollte ca. 10-15min lang gehen..
    Ich finde jetzt nur recht blöde Artikel über das ganze.. Widerspricht sich vieles..

    Hat wer von euch zufällig in der Schule über dasselbe referieren müssen und hat da paar Quellen für mich parat?

    Bw ist klar für jede hilfreiche Antwort..
     
  2. 20. November 2011
    AW: Griechenland Krise - Wie alles begann

    da kommst aber früh an am sonntagnachmittag. sufu schon benutzt und google? kuck mal auf der spiegel seite.

    zu hohe und frühe rente zb.
     
  3. 20. November 2011
    AW: Griechenland Krise - Wie alles begann

    Hatte es total vergessen, dass es zu morgen gemacht werden muss ^^ Haben neuen Stundenplan bekommen.. Ist ja auch egal.. Soll ja kein übermäßig langes Referat werden..
    Habe bisher diese Seite als beste empfunden.. Mal schauen was ich alles rausnehmen werde..

    Griechische Staatsschuldenkrise ab 2010 – Wikipedia
     
  4. 20. November 2011
    AW: Griechenland Krise - Wie alles begann

    Euro-Krisengipfel - SPIEGEL ONLINE
    Euro-Krisengipfel - SPIEGEL ONLINE
    Wo Griechenlands Schulden liegen - SPIEGEL ONLINE
    Fotostrecke: So funktioniert eine Umschuldung - SPIEGEL ONLINE
     
  5. 20. November 2011
    AW: Griechenland Krise - Wie alles begann

    Wie alles begann? Damit das Griechenland der Währungsunion beitrat, frag Bushido, der kanns dir genau sagen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.