grims ping scannen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pumukel, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    also gleich mal zum anfang ich hab die sufu benutzt aber ich hab nix auf meinem prob gefunden...

    also mein prob ist... wenn ich eine ip range scanne finde ich keine pups aber ich weiß das ein pup drin ist weil ich von meinem hs pup die ip habe ^^ da ich mal testen wollte ob es geht wollte ich die range scannen zb. 1.1.1.1 - 1.1.1.255 (nicht diese range.... ist nur das man es besser sich vorstellen kann) doch ich finde meinen pup nicht und ich weiß nicht woran es liegt... es kommt immer request timed out.....

    die einstellungen habe ich von mehreren tuts genommen.

    mfg
    pumukel

    ps: wäre enz geil von euch, wenn mir einer von euch helfen könnte.
     
  2. 4. August 2006
    hm das mit service pack 2 haste beachtet das du dann Verbindung un so patchen musst?
     
  3. 4. August 2006
    Wenn du die Einstellungen so hasch wie in den Tuts dann kanns nur des sein!
    Wenn SP2 hasch dann brauchst XP Antispy um das Verbindungslimit hochzusetzten! Musst selber ausprobieren wieviel!!

    mfg Targa
     
  4. 4. August 2006
    jo ich hab service pack 2... also ich schau mal wie es geht.... sry das ich erst so spät antworte doch bei mir war kein schönes wetter^^

    //Edit: ich hab jetzt alles was dort angebeben ist ausprobiert und keins ging es ist immer so das es bei der 12 ip immer login succesfull dransteht und alles was danach kommt ist request timed out und mein pup ist bei 29.... ich weiß langsam nicht mehr weiter... wenn es nicht klappt dann kann ich nicht scannen und das ist da ich ziemlich viele movies etc. habe doch leider kein pup. ^^^^
     
  5. 5. August 2006
    war bei mir auch früher so.
    du musst das mit xp antispy noch höher patchen.
    ich schau ma eben wie hoch ich hab.


    //edit// habs auf 500 gepatcht damit sollte es gehen
     
  6. 6. August 2006
    hai,

    bei mir die gleiche sache wie bei pumukel:


    ich scanne über die range in der ein server liegt...das ist 100% sicher das der server funktioniert und in der besagten range liegt.

    aber mein grims ping scannt einfach drüber!?

    habe jetzt zich tuts gelesen, alles eingestellt, antispy zeugs gepatch usw. ich weiss nimma weiter


    !! wer mir hilft bekommt den ersten hs pub (fals ich mal einen scannen sollte) !!


    €: seit neuestem haut es mir auch immer meine verdingung zusammen...baut sich aber nach ein paar sekunden wieder auf! (wlan)
     
  7. 6. August 2006
    hoi ^^

    ich hab die gleichen probs wie pumukel und SleepW4lker..
    hab alles mit xp-antispy eingestellt!
    verbindung auf 500 gestellt und trotzdem kommt requestet timeout... grims ping überspringt meinen server dabei ist er SICHER da... scanner meldet euch und helft den neuen


    greetz giX
     
  8. 6. August 2006
    Bis gestern hatte ich davon auch noch keine ahnung. Ich hab mir dann mal das tut von KaZaM Two ''Scannen, Uppen, Taggen'' angesehen, hab das genauso gemacht, hab mit xp anti spy das Verbindungslimit hochgestellt und dann hat das wunderbar geklappt, hatte heut morgen 13 pubs (von denen dann aber nicht alle gingen).

    Danke nochmal für das tut KaZaM Two
     
  9. 6. August 2006
    hm evtl. liegts am router. Ich probier mal rum und gucke was man so machen kann^^
     
  10. 6. August 2006


    jetzt gehts bei mir auch!!!
    danke sleepw4lker
    nd zu deinem prob stell die threads ein wenig runter vll schaffts dein wlan net mehr..


    greetz giX
     
  11. 7. August 2006
    jo bei mir klappt es auch juhuuu ich kann doch scannen und gleich mal die nacht durch machen
    10ner ist raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.