grims ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shorty305, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2006
    also ich hab die sufu benutzt und mir auch viele tutorials angeschaut!Aber bis auf einma hab ich noch nie was gefunden!Ich weiß auch nich woran das lag, aber normalerweise steht bei mir immer grundsätzlich "request timed out" un als ich welche gefunden hat er sich en paa ma eingelogt un manchma hat er auch "connection refused" angezeigt!sonst zeigt er das nie!
    ich scanne wirklich sundenlang, teilweise den ganzen tag aber finde einfach nichts, des kann doch net normal sein!Ich hab auch ranges bekommen wo ich angeblich was finden würde...aber nix
    ich hab mal meine ping.ini in den anhang gemacht!vllt stimmt ja da was nicht!Bitte um hilfe!
    10er is selbstverständlich

    mfg
     
  2. 1. August 2006
    Mhh also in deiner ping.ini Datei sind ja auch Ranges verzeichnet. Ich würde sagen, das es einfach die falschen Ranges sind. Einfach mal eine ausprobieren wo garantiert ein Ftp Server mit Anonymous Login vorhanden ist.
     
  3. 1. August 2006
    Bis du das erste mal nen Pub findest, wird noch viel zeit vergehen. Sind relativ "selten" (naja wenn man die Anzahl Anonymouser-FTP Zugänge mit der maximalen Aanzahl von IP's (4.294.967.296) vergleicht *g*).


    ZB mit einem Scanstro geht das jedoch recht leichter da man über 1000 Threads gleichzeitig laufen lassen kann ... hehe

    siehe dazu den Hacking-Bereich
     
  4. 2. August 2006
    Hier gibt es einige Tuts zu eichtigen IP-Ranges, da müsstest du nach langer langer Zeit (oder du hast glück) was finden, such aber lieber in Suche-Threads nach Pubs, wenn du noch nicht so scannen kannst/nichts findest.
     
  5. 2. August 2006
    nimm andere ranges.
    64,66,67,68,70,216,208.....

    dann findest du sicher was.
     
  6. 2. August 2006
    Hallo,
    scanne am besten mal alle ranges aus Korea und China und Japan. Also 202.0.0.0 und 203.0.0.0. Da findest du Haufenweise welche. Mein Rekord sind 64 Pubs in einer Nacht lokal mit 1k ^^. Alles Korea-Pubs. Aber sonst machst du eigentlich alles richtig.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.