Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von roger9, 23. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute

    ich habe gerade den trailer gesehen zu dem neuen film Grindhouse. der aus zwei filmen besteht "Planet Terror" vom Robert Rodriguez (Sin City; El Mariachi; Four Rooms; The Faculty) und "Death Proof" von Quentin Tarantino (Kill Bill; Four Rooms; From Dusk Till Dawn) und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

    Seite zum Film http://www.grindhousemovie.net/

    Direkt zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=KRp7gdGJAyc


    [​IMG]
    {img-src: http://redsox.collider.com/uploads/imageGallery/Grind_House/planet_terror_poster_fixed-b.jpg}
    {bild-down: http://noninformation.wordpress.com/files/2006/08/death_proof.jpg}


    MfG roger9
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    Wow kannte den Film gar nicht, bin nun aber sehr gespannt...

    Der trailer jedenfalls macht hungrig!

    tarantino hats sowieso voll drauf, das muss ja mal gesagt werden, was der anfasst wird zu gold...
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    At Roger9 zuerst einmal ist Four Rooms von Tarantino und Rodriquez, da Tarantino das Drehbuch geschrieben hat.
    Und behaupte nciht das Tarantino Hostel gedreht hat, der hat den nur präsentiert, wenn Tarantino wirklich solche scheiss Filme drehen würde wäre mein Weltbild zerstört...
    Also der Trailer verspricht wirklich viel, ich glaube das wird mal wieder ein Film den ich mri im Kino anschaue. Geil wäre es natürlich aber wenn amn zuerst die beiden Filme und seperat und dann zusammengeschnitten sehen könnte, weil Tarantino und Rodriquez auch keine Ahnung hatte was für einen Film der andere dreht bevor sie ihn zusammen schnitten xD
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    Hab schon ein paar Bilder davon gesehn! Bin echt gespannt wie der Film wird
    THX für den Trailer
     
  6. #5 24. Februar 2007
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    Ich werde definitv wegen beiden Filmen ins Kino gehen und die DVD, hoffentlich mit Double-Feature denn sonst macht der "Grindhouse" ja auch keinen Sinn, wir auch gekauft.

    Tarantino ist einfach der Film-Gott.

    sein schwächster Film ist mit Abstand Four Rooms, wobei seine und Rodriguez' Episoden die andern beiden sinnlosen, lächerlich schwachen Zimmer um Längen schlagen.
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    also die 2 filme werde ich mir 100%ig ansehen.

    Ich hab schon vor längerem nen Trailer gesehen, und der war voll geil.^^

    Ich mag die Regieseure Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Ihre Filme sind zwar ein bisschen krank, aber immer geil (Sin City)
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    ey was ne :poop:. genau darauf hab ich mich gefreut und nun machen sie es doch nicht so :(
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    und ich muss dich erneut berichtigen, weil From Dusk Till Dawn ist von Robert Rodriguez (allerdings spielt Quentin Tarantino den Bruder von George Clooney

    Ich freue mich auch schon auf die beiden Streifen, scheinen vielversprechend und beide Regisseure haben schon ihr Talent und können unter beweiß gestellt. Was allerdings kein Garant für einen hammer Film ala Sin City oder Pulp Fiction ist ...
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    danke für die info, du hast mich neugierig gemacht. hab von grindhouse (ausser dem inline-versand) bisher noch nichts gehört. werd mir die filme sicher anschauen!

    ad "four rooms" diskussion: ich find den film nicht so grottenschlecht, den schau ich mir traditionell zu sylvester an. die 4 zimmer und vor allem die gestik und mimik des pagen snd schon sehr abgedreht, wobei das tarntino zimmer natürlich wieder alles schlägt. seit dem lieb ich es zippos 10 mal anzuzünden!
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    boah jaaaa^^....die filme von quentin tarantino sind einfach soo göttlich^^:D :D....und zum glück bin ich da grad 18 geworden und kann sogar in nen gutes kino gehn:D...einfach nur geil...
     
  13. #12 13. März 2007
  14. #13 5. April 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    also ich werds mir reinziehen auf jeden fall
    alleine beim trailer geht doch einem schon fast einer ab^^
    sowas geiles gibbet echt selten^^
     
  15. #14 26. Mai 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    Zu Four Rooms : der part mit dem Zippo ist ursprünglich eine geschichte des englischen schriftstellers Ernest Hemmingway....das leicht kranke potential welches in dieser geschhichte steckt machte sich Tarantino zu eigen und konnte so die beste dieser 4 Geschichten drehen.
     
  16. #15 29. Mai 2007
    AW: Grindhouse Trailer (von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino)

    ich hab von grindhouse noch nie was gehört aber ich werd ihn mir aus jedenfall angucken... den trailer find ich eig. ganz gut
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grindhouse Trailer Robert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.420
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
  3. Ava/Sig im Grindhouse Style

    zivi1301 , 5. Oktober 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    608
  5. Grindhouse - HELL YEAH!!!

    grimes , 28. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    526