Größe der Hp verschiebt sich ?! 10ner für Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 3X3X3X3, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    Hey ich hab mir jetzt mal ein Design für meine Hp gemacht und angefangen mit HTML zu coden weil ich im mom noch nicht mehr kann! Jetzt wollte ich aber dass das Bild immer gleich bleibt und sich nicht verzieht das heisst wenn ein anderer mit einer anderen Auflösung auf meine Homepage geht dann verzieht sich das Design und es kommt eine weisser rand !? Was kann ich machen das bei jeden User die einstellung gleich bleibt? Also welchen Befehl gibt es dafür ?! 10ner ist möglich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2006
    Hast du es als hintergrund bild gesetzt oder wie genau ?
    Da sind die Informationen bissel schmal...

    <body background="...bildadresse..." style='background-repeat:no-repeat;'>
    dann kommt links ein weißer rand wenn die auflösung zu hoch ist.

    Sollte dir das nicht geholfen haben kannst du mich auch in icq adden dann helf ich dir...

    340141013
     
  4. #3 26. Juli 2006
    Wie soll das gehen? Ein Bild hat nun mal eine bestimmt Breite, also entweder passt es oder es ist zu klein/groß (je nach Auflösung). Wie willst du das Bild der Auflösung anpassen?
     
  5. #4 26. Juli 2006
    Hi 3X3X3X3

    Link zur Seite währe auch noch hilfreich, damit die jenigen mit ( 1280 x 1024 ) kucken
    können wie es aussieht. Würde mich interessieren das ma zu sehen.
     
  6. #5 26. Juli 2006
    Das hat sich erledigt ich hab ihm geholfen...
    Er hatte das komplette websitelayout als hintergrund gesetzt und die buttons per map's verlinkt...

    Naja hab es ihm dann alles erklärt ;)
     
  7. #6 26. Juli 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...