Größe der Partition "C" vergrößern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O_OoOo, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Hi wie oben schon beschrieben würde ich gerne die größe der Partition "C" vergrößern nur irgendwie bekomme ich das nicht hin habs schon mit PartitionMagic 8.0 und Acronis PartitionExpert probier aber da kann ich immer nur die anderen partitionen verändern nur nicht "C" und wenn kann ich "C" nur kleiner machen!!

    hoffe mir kann einer helfen falls falschen section pls moven!!!

    BW is für gute hilfe immer drin


    greez
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Größe der Partition "C" vergrößern!!!

    Versuch mal von einer anderen Partition auf der gleichen Platte etwas abzuzwacken und zwar so, dass es unzugeordneter Speicher wird. Also du machst z.B. Laufwerk "D" kleiner indem du freien Speicher davor zuordnest. Nach der Aktion startest du dein System neu und hast dann Platz den freien Speicher hinter "C" auch der Partition "C" zuzuordnen. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Größe der Partition "C" vergrößern!!!

    Die beiden Versionen die du schon ausprobiert hast müßten dieses eigentlich schaffen. Ansonsten einfach eine der anderen partitionen verkleinern und dann versuchen C zu vergrößern.

    vielleicht zwischdurch einen restart machen. das sollte auf jedenfall funktionieren!
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Größe der Partition "C" vergrößern!!!

    mit partition magic muss das gehn,
    du musst dann erst D verschieben (nach rechts halt) und dann kannste C vergrößern
    ein neustart (manuel) ist da net nötig
    kannst in partiotion magic ganz viele schritte hintereinander machen
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Größe der Partition "C" vergrößern!!!

    moved to windows & software
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.