größe der popups im firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ragnaroek, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    hi leute.

    ich hab ein lästiges problem mit meinem firefox.
    wenn ich auf einen link drücke, der ein pop up öffnet, ist das fenster immer extrem klein, hat keine scrollbalken und lässt sich nicht vergrößern.

    seh ich mir die website mit dem ie an, gehen die pop ups ohne probleme.
    mich würde das ja nicht stören, wenn das nur auf einer seite wäre. dieses problem tritt leider immer auf :(

    weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

    mfg
    ragnarök
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    weiß net obs bei pop ups klappt,aber drück ma die strg-taste und scroll mit dem mausrad nach oben,dann ändert sich die größe der seite(nicht vom fenster)...
    vll bringts dir ja was;)

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 1. August 2006
    juhu geht!

    ausgezeichnet, vielen herzlichen dank :)

    hab dir nen 10er gegeben ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...