Größe von Bilder ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RichiZ, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2008
    Hi Leute,

    suche ein kleines prog was folgendes macht:

    Ich habe in einem ordner mehrer .jpg und das programm soll die größe auf 800*600 ändern und selber speichern und die "alten" bilder überschreiben.


    Zurzeit mache ich das so: öffne paint.net und ändere die größe und speichere das... Aber bei ca 100 Bildern ist das immer sehr aufwendig und das dauert auch sehr lange da die bilder eine größe von 38ßß*nochwas haben...

    Gibts so ein prog und wo finde ich das?

    Thx schonmal und 10er gibts natürlich

    gruß richi
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Größe von Bilder ändern

    hi,
    ich kann dir tinypic empfehlen.
    ist sehr lciht zu bedienen und freeware

    hoffe ich konnte helfen

    mfg marilyn
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Größe von Bilder ändern

    jo genau so vielen dank und closed... bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.