Größter Strafprozess zur Internetkriminalität erneut verlängert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 22. September 2006 .

  1. 22. September 2006
    Das bislang größte Strafverfahren zur Internetkriminalität in Deutschland am Landgericht Osnabrück ist erneut verlängert worden. Der Prozess soll laut Gericht bis zum 21. November fortgesetzt werden. Bereits Anfang September waren weitere Termine angesetzt worden, um neue Beweisanträge zu berücksichtigen.


    Die vier Angeklagten sollen von Juli 2002 bis Ende 2003 12 Millionen Euro mit Dialern ergaunert haben. Zwei Angeklagte sind bereits im Juni zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.

    Quelle:heise.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.