GROSES Problem mit Festplatte!! BITTE um schnelle HIlLFE!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    HI

    also ich habe zwei Festplatten eingebaut. Eine 40GB die andere 250GB - auf die kleine hat ich Windows installiert und dann wollt ich heute formatieren aber der PC wollte die immer die 250GB formatieren. Also hab ich die abgestoepselt. Aber leider habe ich die falsche Kabel abgemacht und hab jetzt die 250GB formatiert!

    Gibt es noch eine Moeglichkeit meine Daten zu retten.
    Das war der duemmste Fehler in meinem Leben. Wenn ich die Daten jetzt net wieder bekomme.
    Gibt es vielleicht ein Programm das noch ein paar Daten retten kann. Ich hatte auch die Quick-Formatierung genommen. Vielleicht ist dann nicht alles ueberschrieben worden.!

    Bitte um HILFE!! BITTE - sonst sind alle daten futsch. Ich weis dass ich selber darauf aufpassen haette muessen, aber jetzt kann ich nicht mehr daran aendern. also bitte!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: GROSES Problem mit Festplatte!! BITTE um schnelle HIlLFE!!

    schonmal etwas von "O&O unerase" gehört... ?

    es gibt genug programme mit denen du daten "wiederherstellen" kannst und das gab es auchschon öfter als genug im board...

    wenn nicht dann gibts auch ne tolle seite Google ist dein Freund

    noch dazu würde der ganze wiederherstellungsprozess nicht auf die schnelle gehen denn immerhin sind es ja 250 gb und keine par mb...

    ich denk schon das es ein par tage in anspruch nehmen wird wenn du deine daten wiederherstellen wirst

    edit:
    vergessen habe ichzu erwähnen das du auf die platte von der du deine daten retten möchtest lieber nichts neues schreibst oder löschst oder allgemein darauf bearbeitungen vornimmst wie zb defrag, scandisk etc. denn jede änderng kann dazu führen das du bestimmte daten teilweise oder garnicht wiederherstellen kannst da deren sektore zu dem moment bereits mit anderen daten überschrieben wurden sein "können"
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GROSES Problem Festplatte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.910
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633