große mainboard probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von darklord^^, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    hallo leute, find ich echt gut das neue forum*gg*

    also jetzt erstmal zu meinen kleinen problemen, ich muss einen rechner fertig machen, welchen ich aber irgendwie überhaupt nicht zum laufen bekomme!
    das problem sind nicht die einzelnen komponenten, die laufen alle, es liegt irgendwie an dem verkackten board! das ding taugt meiner meinung nach nicht mal zum feuer machen,.......
    aber egal, irgendwie muss das teil ja funzen!!!!!!

    deshalb, wer kennt sich mit dem board aus? es handelt sich um das Elitegroup K7S5A !

    ich komm mit diesen komischen anschlüssen für power reset etc nicht weiter, ich habe mir schon so viele sachen im internet angeschaut, jedoch funktionieren alle tricks und tipps überhaupt nicht!!!!
    ich weiß echt nicht mehr weiter, sowas hatte ich noch nie bei einem pc, und ich habe eigentlich schon viele selbst zusammengebaut!

    ich hoffe mal das ihr mir irgendwie helfen könnt, oder mir es mit den anschlüssen sagen könnt........





    MfG

    darklord^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: große mainboard probleme

    also ich hab Anleitung für K7SEM und auch von Elitegroup,
    Hab neulich das problem mit den anschlüssen auch gehabt, und als ich in das buch reinguckte ging alles wie neu, soll ich dir die seite einscannen?
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: große mainboard probleme

    hab das board in meinem alten PC!
    Aber keine großen Probleme bisher.Habs allerdings auch noch nicht auseinander gepflückt und wieder zusammenbauen müssen. :p

    Also deutsches Handbuch gibt es meines wissens nicht...Englisches gibt es hier!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - große mainboard probleme
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.651
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.461
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.948
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    841