große spiele auf CD-Rom brennen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von uekinho, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    morgen leute,

    hab ein problem, und zwar möchte ich meine ganzen spiele die ich auf dem pc habe, auf cd brennen, allerdings sind die meistens games so über 1 gb bis hin zu knapp 3 gb hin, habt ihr vlt ne ahnung wie ich die spiele vernünftig brennen kann?!

    bin für jede hilfe dankbar!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Uekinho
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    tu sie mit winrarverpacken und teilen dann hast aber ne menge cd aber an deiner stelle würd ich mir nen dvd brenner holen/dvd rolinge :D

    mfg psypsycho
     
  4. #3 3. April 2006
    wär die beste sache und wenn du die packen solltest und splitten kann es ja aml sein das ein archiv beschädigt ist und dann ist die :poop: da :p

    DVD Brenner bekommst du ja schon für 45 - 50€
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - große spiele Rom
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.809