GROSSER MIST! -> Burning Board 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sina, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Ich habe folgendes Problem und zwar. Bei einem geschlossen Thema wenn da ein Gast drauf drückt oder einer der keine Befügnisse hat auf geschlossene Themen zu antworten kommt ein Fenster mit 2 grauen Kasterln. Das seht ihr hier. Irgendwie glaub ich das da ein Template oder irgendwas schuld ist. Wisst ihr was da los ist? Jeder der hilft bekommt ne 10!

    Das gleiche passiert auch bei Bereichen die zu sind oder per Rechte nur betretbar sind. Kommt das selber Fenster mit den grauen Kästchen.


    Hab auch die Funktion eingestellt das man nicht mehrmals hinterander antworten kann. wenn ich dies nun versuche hab ich nur den text stehen das ich das nicht darf im leeren ohne irgendwas.

    aber der rest des bords funzt wunderbar ohne probleme. ?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich verwende Burning Board 2.3.4 mit ein paar Hacks.
     
  2. 25. April 2006
    Hast du an den Templates gefummelt, sieht stark danach aus ..
     
  3. 25. April 2006
    nö, warum is die software schlecht, wenn der anwender zu dumm dafür ist?

    außerdem moved to webtechnik
     
  4. 25. April 2006
    Ich bin nicht zu dumm dafür! Das lief doch alles schon normal! Seit irgendeinem Hack funzte das nicht mehr. Ich versuch mal was anders. Vielleicht hat bis dahin ja jemand eine Lösung!

    EDIT: ich mach alles neu es hat keinen sinn mehr. hat vielleicht jemand den bronze style???
     
  5. 4. Mai 2006
    An welche Adresse soll ich Dir den Style schicken?
     
  6. 4. Mai 2006
    Klärt das bitte per PN.

    Das Thema ist nun durch nach Aufgabe des Threaderstellers ^^

    Außerdem existiert auch noch ein Suchthread im Trade.

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.