Großes Prob mit SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Berny, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Hallo!

    Ich habe ein Prob mit dem SFT Loader:

    Wenn ich Dateien runterlade, lädt er die Parts manchmal immer weiter, obwohl die Parts zB. nur 50MB groß sind. Wenn ich die Downloads unbeaufsichtigt laufen lasse, sind manche Downloads 80-90MB groß, bis ich das bemerke. Dann muss ich die Parts neu laden... :(

    Hat jemand auch das Prob bzw. eine Lösung?? Ich hab den Build 045, aber mit den vorigen war das auch schon manchmal.

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    gehört hier nich rein sondern in leecher &.....

    deinstalier ma sft und instalier neu vllt gehts dann
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Mhh das aber mal komisch.
    Ich würd auch erst mal alles runterhauen!
    Bzw. die Install neu laden. Wenns dann immer noch ist liegts auf jeden Fall nicht mehr am Prog.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Prob SFT
  1. SFT-Encrypter(großes Probelm)

    neo0412 , 16. Januar 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.944
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.048
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607