Großes Problem KMP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bamboo, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich kann viele Videos,die ich noch gestern abspielen konnte,nicht abspielen mit KMPlayer!
    Und da habe ich den Wizard gestartet und so natürlich alle eigene Einstellungen verändert.

    Ich weiss nicht wie ich auf die Sprache Deutsch umstelle und wie ich die Menüs:VIDEO(BASIC)-VIDEO(ERWEITERT)und AUDIO beim Rechtsklick angezeigt bekomme?
    Ich weiss das ich noch das Menü Skins haben kann aber wie?

    Ich glaube das Problem habe ich bekommen als ich Magic 7 video Converter installiert habe
    und da wurde der ffmpeg mitverändert glaube ich .Und bei einer anderen Version kam eine Warnung ob eine Datei verändert werden soll,die nur zum Lesen da ist,da habe ich auf Wiederholen geklickt und die Installation ging weiter.Was ist also passiert?

    Ich glaube ich kann alle videos bei denen der Filter h264 ist nicht abspielen.
    Davon habe ich viele und die gehen nicht!
    Ein paar Videos mit dem FLV-Filter gehen schon und ein paar Divx-videos auch.

    Habe auch fotos da:
    No File | xup.in
    No File | xup.in
    Kann mir jemand helfen alles wieder in Ordnung zu bringen?
    Der Player war der beste den ich jemals hatte,konnnte auch gut umgehen mit Videorendern und so,aber jetzt die Sch++++e!

    Habe schon ffdshow , h.264codec und KmPlayer mit ccleaner de- und dann wieder installiert ,nichts gebracht!

    Ist das normal mit der Schrift?:No File | xup.in

    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Bedanke mich im Voraus!

    Noch eine Frage:
    Wie kann ich KMPlayer oder irgendein anderes Programm restlos löschen,bei mir kommmt der freie Speicherplatz bei einer Deinstallation erst nach einem Neustart?
    In diesem Verzeichnis gibt es unter 1,08 gb Dateien älterer Programme:\System Volume Information\_restore{FB7D5153-8D50-4225-9199-551AF9D80AF1}
    Bei meinem älteren PC gab es sowas glaube ich nicht!Da hatte ich Fat als Dateisystem.
     
  2. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Großes Problem KMP

    Ich habe als ich vorgestern nicht im Internet war ,alles versucht und habe es geschafft herauszufinden wie man den Erweiterten Modus anschaltet und habe mehr herausgefunden über dem KMPlayer.Bin jetzt klüger geworden .
    Als ich meinen 2.Mediaplayer,den Media Player Classic deinstalliert habe,hat er bemerkt,dass ein paar meiner Filter kaputt waren ,die habe ich dann mitdeinstalliert.Habe dann KMPlayer deinstalliert und dann Media Player Classic installiert.Dann habe ich KMPlayer wieder installiert und voilà, ich konnte wieder H264 Filtervideos abspielen.Habe dann die Einstellungen genauer angeschaut und so den Punkt des Erweiterten Menüs gefunden.

    Meine Version:
    Download: KMPlayerVersion.PNG | xup.inhttps://www.xup.in/pic,19523345/KMPlayerVersion.PNG

    Ich habe schon leider ein paar Dateien aus dem Systemwiederherstellungspunktverzeichnis gelöscht,deshalb konnte ich wahrscheinlich auch das System nicht zurücksetzen,als ich es wollte.
    Soll ich jetzt alle Punkte löschen,weil sie jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind?

    Ich werde jetzt versuchen CCleaner beim Deinstallieren zu vermeiden.
    Das mit dem Deinstallationsprogramm habe ich nicht gemerkt,normalerweise sollte man doch das benutzen

    Welche Splitter sollte ich denn so benutzen ,welche sind die besten?
    Oder hat man noch weitere Tipps für mich,wäre für jeden dankbar!

    Das mit dem Koreanischen ist auch ganz lustig!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.