Großes Problem Mit Meiner Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pumukel, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    ALSO ICH KANN BEI MEINER FRITZ BOX KEINEN PORT MEHR FREISCHALTEN; WESWEGEN WEIß ICH NICHT.
    ES ZEIGT ZWAR AN DAS ICH IHN FREIGESCHALTEN HABE ABER NIEMAND KANN Z.B AUF MEINEN TS JOINEN.
    IHRGENDWIE IST DAS KOMISCH WENN JEMAND MIR HELFEN KANN WÄRE ES NETT.
    SPRINGT AUCH EIN 10NER RAUS
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Boah...mach mal Capslock aus.

    Probier udp und tcp freizuschalten.

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 16. Mai 2006
    ich hab doch den tcp und den udp freigeschalten aber es geht trotzdem nicht
     
  5. #4 17. Mai 2006
    maybe ne firewall am pc die das ganze noch blockt???
    welche ip gibts dem denn? aber nich die vom router oder ;)

    Gruß
     
  6. #5 17. Mai 2006
    die fb hat doch vom werk her meist schon en paar ports freigegeben, es kann sein, dass dein port bereits freigegeben und du das net siehst, weil die fb nur den programmnamen anzeigt, aber nicht den port... lösch am besten alle werksmäßig gesetzten freigaben erstmal und versuchs dann nochmal und sag bescheid, obs ging
     
  7. #6 17. Mai 2006
    Also wenn Jemand auf dich zugreifen soll.

    Router Firewall aus. Also beim DMZ die Lokale IP vom Rechner wo TS drauf laufen soll eingeben.


    So wars bei mir als ich (TS, Lineage II, WoW, RO) laufen hatte.




    Mfg Aeon
     
  8. #7 17. Mai 2006
    jo wegen firewall wurde ja nu alles genannt aber wenn das au nich funzt restarte ma deine fritzbox oder versuch nen update.

    greez
     
  9. #8 18. Mai 2006
    also ne firewall hab ich nicht und die fritz.box habe ich auch schon neu gestartet. aber das mit den ports muss ich mal testen alle löschen und neu machen. test test
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...