GROßES Problem mit Rechner HILFEE

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Optik_Stylez, 5. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hallo RR-User
    Ich habe meinen Rechner heute tagsüber angelassen und als ich dann danach wieder an meinen Rechner wollte wa der Bildschirm schwarz und der Pc hat gepiept, ich komme wirklich nicht weiter:

    Ich habe meinen Rechner auseinander gebaut, Prozessor, Arbeitsspeicher sowie Festplatte überprüft, ob da vllt. irgendwas durchgeschmort oder nicht richtig befestigtist... leider alles ohne Ergebniss!

    Meine Frage:
    Warum piept das denn und lässt sich nicht anmachen?!
    ich verzwifle wirklich, bitte helft mir!! ;(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Piepst er nur oda hat das piepen ein muster?
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Piept er in einem bestimmtem Rhytmus? Kannst du die CPU mit einer anderen austauschen bzw das Mainboard?
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    der piept so alle 3 sekunden also piep ... piep ... piep
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Was ist das für ein Board, kommt gar kein Bild? Kannst du die Graka ausschließen?
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    schau mal ob die ram riegel richtig drinne sind
    bei mir war das mal so
    habe sie ausgebaut wieder rein hats gepiept non stop

    grund: ram riegel waren net gescheit drinne haha habe gedacht pc war kaputt naja kann ja vll sein muss net sein einfach mal testen

    sivas
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Sag doch mal was fürn BIOS du hast, dann kann man rausfinden was genau das Piepen bedeutet.
    Oder schau z.B HIER selbst nach.
     
  9. #8 6. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Es wurde die frage gestellt ob ich die Graka auschließen kann...
    Nein kann ich nicht ..

    Das Piep-problem habe ich beseitigen könnnen, da die Ram-Riegel nicht richtig eingesteckt waren!
    nun kommt halt nur kein Bild mehr, also komplett schwarzer Bildschirm ..
     
  10. #9 6. April 2008
    AW: GROßES Problem mit Rechner HILFEE

    Kannst du die Graka in einem anderem Rechner checken und sie somit ausschließen? Ist der Bildschirm von Anfang an schwarz oder erst wenn Windows läuft?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...