großes Problem mit Waschbeckenzulauf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hab grad nen richtig dickes Problem:

    An einem Waschbecken sind ja unter der Keramikschale 2 Anschlüsse die aus der Wand kommen (eins für warmes und eins für kaltes Wasser). Auf diesen Anschlüssen sitzt je ein T-Stück wobei ein Ende natürlich in dem Anschluss an der Wand mündet, ein Ende führt zu dem Wasserhahn und das letzte Ende des T-Stücks ist durch so eine Kappe verschlossen.

    Diese Kappe zeigt nach vorne, also genau entgegengesetzt zur Wand.

    Jetzt bin ich an diese Kappe gekommen und die hat sich etwas aufgedreht. Hab ich mir nichts bei gedacht und wieder zugedreht aber jetzt krieg ich kein kaltes Wasser mehr. Wenn der Wasserhahn auf komplett rechts steht kommt kein Wasser mehr raus und wenn der auf der Mitte steht kommt nur brühend heißes Wasser.

    Wie bekomm ich das wieder richtig hin?

    Bild

    so wie hier im roten kreis zu sehen. Das hat sich abgedreht!
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: großes Problem mit Waschbeckenzulauf

    wenns die "kappe" ist, die ich meine dann dreh sie einfach wieder auf^^


    damit regelst du, wieviel warmes und kaltes wasser ausm hahn kommt, und du hast soeben das kaltwasser einfach komplett zugedreht.



     
  3. 27. Februar 2011
    AW: großes Problem mit Waschbeckenzulauf

    das ist keine kappe sondern ein hahn^^ so wie robbynator schon sagt hast du es einfach abgedreht, am besten ganz aufdrehen dann haste den meisten druck ;-)

    greetz
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: großes Problem mit Waschbeckenzulauf

    Halleluja es läuft wieder; ich hab mich hier echt schon eingeschissen, dass der klemptner kommen muss etc.

    Dank euch beiden, bw geht raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.