Großhändlerliste...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von revolt, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Tjo, so ich upp sie nochma ...

    im grunde erklärt es sich von selbst- wer trozdem wissen will, was wie wo funztz - einfach fragen!

    Achso: habs hier reingestellt, weil es legal is , wenn doch doof->verschieben bitte ^^

    pw:
    -
    link:
    -

    gruz

    ps: 10er muss nich - wäre aber lieb
     
  2. 10. Juli 2006
    Hi ich hab das noch nicht ganz verstanden! Wenn man das Gewerbe anmeldet und dann Handys bei den genannten Großhändlern bestellt. Sind die Handys so billig vom Preis her oder wie kann ich das vestehen?
    Antwort bitte auf Email : gobby112@hotmail.com
    mfg André
     
  3. 10. Juli 2006
    hat das schon jemand gemacht?


    sind die handys dann mit branding oder ohne?

    verkaufen die einem dann auch nuir sagen wir mal 2-3 handys?

    ist sowas dann illegal oder legal?
     
  4. 10. Juli 2006
    legal ist es schon, aber du brauchst halt ein gewerbeschein. das einzige problem könnte sein den händler zu überzeugen das du nur 1 oder 2 handys kaufen willst und nicht gleich eine ganze palette von zig handys.. aber ich denke man könnte es ja mal versuchen
     
  5. 19. Juli 2006
    also ich persönlich habe bereits Erfahrungen mit solchen Großhändlern gemacht, zwar nicht in sachen Handys, aber ich kann definitiv sagen, dass es funzt.

    das einzige was wie gesagt benötigt wird, ist der Gewerbeschein und ein professionel verfasstes Geschäftsschreiben an den Großhändler.

    Die Mindestbestellmenge variiert von Großhändler zu Großhändler, aber ich kann euch sagen, dass ihr garantiert nicht mit weniger als einem Dutzend davon kommt...
     
  6. 20. Juli 2006
    mh... wie teuer ist dann so ungefähr ein gewerbeschein ?
    ich meine diese 20 € sind doch nich etwa der einzige preis denn ich loswerden muss...



    könnt ihr mir alle infos diesbezüglich geben ?

    Email : samwitte@gmx.de
     
  7. 20. Juli 2006
    Hallo, habe schon Erfahrungen mit Großhändlern gemacht... ist echt zu empfehlen aber sviele wollen eben das man gleich 3 Stück kauft... Aber ist zum Beispiel zu empfehlen wenn man mit seinen Kumpels ein Handy sucht und der Händler weill aber nur 3 hergeben dann kann man viel Geld sparen... Ich habe damals meinen Computer beim Großhändler gekauft und da der Mindestabnahme 2 hatte hat sich mein Kumpel den selben gekauft ^^ Habe glaub ich 100-200€ gespart...
     
  8. 21. Juli 2006
    moin!

    wenn nice wenn man das selbe nochmal für andere sachen machen könnte!
    gerne auch klamotten oder so ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.