Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von skorpionmaster, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    Was haltet ihr davon?

    Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik | heise online
     
  2. 27. März 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    ich halte gar nichts davon.
    sowas kann nur von den scheiß grünen kommen.
    ängste schüren wo keine sein sollten.
    sie suchen verzweifelt nach einer neuen identität das ist es.
    da der umweltschutz nun nicht mehr ihr alleiniges refugium ist.
    sowas ist einfahc nur peinlich.
    kein wunder das sie nun gerade ihr soziales und menshcenrehctliches gewissen entdecken.
    aber von eine partei die in gar keiner regierung sitzt muss sich was einfallen lassen.
    so bekommt man aufmerksamkeit.
    ich finde sowas nur peinlich.
    grün wirkt zum glück nicht mehr
     
  3. 27. März 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik


    da stimme ich dir nur zu.

    Das ist doch schwachsinnig sowas machen zu lassen. Da hätte die wirtschaft nurmehr problem von und deren argumente sind absolut ohne boden.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    so das muss ich jetzt mal so sagen... (das ist kein beispielpost, den ihr euch von mir abschauen sollt^^)

    ALLE durchgeknallten Grüne in nen Sackstecken und eindreschen....

    OMG die idee ist so abgefahren... die leute kann man doch nur schlagen und hoffen, dass sich dabei neue gehirnzellen bilden, den verlieren könnte schwer werden...

    Dachschaden??!
    Klar wir exportieren lieber weiter schön unsere Waffentechnik an gefährliche Staaten und die Sicherheitstechnik exportieren wieder lieber net...
    Die "Rüstungskontrolle" ist können die sich in den Allerwertesten schieben, bringt doch ehe nix, wie man an zich Beispielen schon gesehen hat...

    Und Nächste Woche wird uns auch noch der Export von Autos verboten, weil man darin ja Bomben und was weiß ich verstecken kann. Und das in den falschen händen.. nene, am bessten alle autos abschaffen und staatlich einsammeln -.-

    Ach was soll die .. Ich reg mich doch jetzt net wegen solchen Fuzis auf...
     
  5. 27. März 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    lol son quatsch erstens lassen wir uns dadurch nur kapital engehen was sich dann andere länder sichern und zum zweiten sollten wir eher auf den verkauf von rüstungsprodukten achten!nicht nur neugebautes sondern vor allem alte undeswehr bestände die verscherbelt werden ohne wirkliche kontrolle das is wesentlich schlimmer!
     
  6. 28. März 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik


    gib denen nicht noch tips. aeh joa scheis idee, genau wer weahlt die, auch wen in deutschland was erichtet werden soll z.b. was was 10 arbeites plaets gibt kommen die gruenen ne da bruehtet son drecks vogel etc ...
     
  7. 8. April 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    Die Grünen sollen ihr Maul halten, die haben keine Ahnung. Sie bekommen ja ihr Geld. Was mit den anderen Leuten ist, interessiert sie nicht. Die haben so eine blöde Idee und wollen jetzt ihr Kopf dadurch schlagen das sie die Zustimmung erhalten. Also ich hoffe mal es wird nicht so sein.
    Ansonsten geht Deutschland echt den Bach runter. Zumindest die Armen. ( bzw. die Ärmeren )
     
  8. 8. April 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    Lol, wenn ich mir Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl der hier Meckernden
    anschaue, kann ich nur Vermuten, dass allesamt mal wieder diesen Thread nur dazu nutzen ,
    um Ihren (unbegründeten) Hass Raus-zu-spammen.

    Vielleicht hat ja der eine Oder andere mal ein Argument anzubieten
    anstatt nur sinnloses Zeug vor sich hinzutippen.


    Zur Sache,
    Soooo unberechtigt ist die Frage/befürchtung nun wirklich nicht,
    auch wenn Sie von einem Parteimitglied einer hier im Board
    scheints nicht gerade hochangesehenen Partei ausgesprochen wurde.

    Ein Missbrauch von Sicherheitstechnologie -egal ob aus DE oder US oder RU
    ist in Erwägung zu ziehen, gerade in Südamerikanischen Staaten in denen
    ein Putsch an der Tagesordnung steht -Wer die Macht aus reiner Machtgier ergreift,
    schreckt auch nicht davor zurück, sein Volk mit "allen verfügbaren Mitteln" zu knechten.

    also Schlage ich vor das wir uns hier mal um die Sachfrage bemühen und nicht um die Personalfrage.


    grüz
    KK
     
  9. 9. April 2007
    AW: Grüne erwägen Exportverbot für deutsche Sicherheitstechnik

    Ich finde das einfach nur Lustig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.