grünstich in bildern?graka prob!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerGärtner, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    ich hab in bildern so nen grünstich drin!! aber zb Die HP sieht ganz normal aus, auch google etc. Banner und bilder sind irgendwie grün, was ist da los?

    9800se ATI

    treiber ist vor ca 3,4wochen updatet. pls help.

    kurze zeit ging er garnet an nach em restart. Kann es sein das überhitz ist??
    thx, mfg gardener
     
  2. 24. September 2006
    AW: grünstich in bildern?graka prob!

    Guck mal ob es nicht auch vllt am Monitor Kabel liegt (Kabelbruch) ... sobald das Kabel dann mal kurz wieder bweegt wird gehts, dann wieder nicht etc. War bei mir damals mal so!
     
  3. 24. September 2006
    AW: grünstich in bildern?graka prob!

    jo das problem ist weit größer!
    ich hatte voll probleme mit CSS und hab heut glaub 6mal reset knopf gedrückt, weil es sich erhängt hat. hab dann bisschen am css rumgemacht und es ging wieder. nach ca ner stunde hing sich der PC auf, reset---> bilder hatten grünstich.

    hab pc aus gemacht und mal graka raus dachte dann geht es wieder, naja jetzt hab ich gesehn das der äusserste pin am stromkabel durchgebrannt ist. hab en kleines netzteil und da nur 4stecker. 2laufwerke und eine festplatte. 4te eben graka aber komisch is das er im moment in der grafikkarte drinsteckt und irgendwie funtzt. Naja hab angst das es gleich verreckt daher bau ich erstma ne andere rein. in der graka is der pin auch schwarz!!!

    kommt das vom vielen reseten? kann man das reparieren?also an der graka.
    Monitor is es net da ja windows, google etc korregt dargestellt wird. hoffe einer kann mir irgendwie weiterhelfen! thx.
    MFG gardener
    UPDATE

    treiber runter, wieder normales bild, aber was ist mit dem "durchgebrannten" kabel?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.