Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Johnny990, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Hi Leute!!!

    Also hab jetzt schon ne Woche das gleiche problem: Hab hauptsächlich bei Bildern immer so nen scheiss Grünstich im Bild mit drin!!! Hab erst die ganze zeit gerätselt, ob es die Grafikkarte in Verbindung mit der Kühlung sein könnte! War es aber nicht!!!!Auch keine lockeren Kabel. Hab alles schon probiert!

    Aber:

    hab mir jetzt nen anderen Bildschirm ausgeliehen und bei dem flimmert gar nix!!!

    Der Flachbildschrim der flimmert ist fast neu(2 Monate alt)! Es handelt sich hierbei um einen LG FLATRON L1917S.
    Was kann das sein???
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    umtausch
    oder gleich nen besseren kaufen
    ansonsten auf welcher auflösung und herzzahl läuft dat dingen?
    ist dein ausleihgerät auch ein tft?

    mfg
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Nein das Leihgerät ist ein Röhrenbildschirm.

    Läuft bei 60 HZ! Mögliche Einstellungen wären noch 70/72 und 75 Hertz! Aber hab ich alles schon probiert geht auch nicht!!!

    Jakann ich das Teil jetzt noch umtauschen wenn ichs im August diesen Jahres gekauft hab?
    Was ist ein besserer von LG?
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Also bei mir wars ma ein Kabelbruch .... test ma ein andres kabel falls das geht .

    Mfg
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    das hatte ich auchma, so en ähnliches problem, bei mir war das bild auf manchen internetseiten mit speziellen bildern, immer schwarz...habe dann neuen monitor gekauft, da er eh schon ziemlich alt war
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Hey also umtauschen geht immer noch auch wenn du den august gekauft hast schonmal was von garantie gehört da heißt es 2 Jahre und das heißt wenn der bildschirm im ***** ist kannste den umstauschen allerdings nen besseren zu bekommen ist selten weil du meißt das geld nicht zurück bekommst sondern nur das gleiche modell aber wenn du den von mediamarkt oder so nem elektrohandel hast dann kannste glück haben mit geld zurück, aber ich würd mir das überlegen weil wenn du gut zufrieden damit bist warum dann nen anderen?
    hoffe das ich helfen konnte!!
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    weiss jetzt nicht wie das bei LG is wo du bestellt hast und so
    aber bei vielen gibt es son vorort-service oder so in expertläden oder kA wo
    und dann kriegste nen leihgerät und dein altes wird repariert glaub ich
    bei samsung oder so is das so

    mfg
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Alles klar danke leute!!! sollte es noch andere erfahrungen geben bitte posten....
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Hatte nen Rot-Stich. (also mein Monitor ^^)

    Alles was eigentlich gürn sein sollte wurde Schwarz angezeigt.

    Habe alles probiert.

    Jetzt besitze ich einen neuen. *gg

    Bieg doch mal am Kabel rum, schau ob alle Pins noch dran sind, zieh/rüttle an der Verbindung bei der das Kabel in den Monitor rein geht. Sonst kannste nciht viel machen.

    mfg phOTy
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Hi,
    ist eventuell im Menü des TFT an den Farbeinstellungen rumgedreht worden? Ich kann hier die einzelnen Farben anpassen. Je nach dem verfärbt sich das Bild dann bläulich, rötlich oder grünlich.
    Bei anderen TFT kann man die Farbtemperatur verändern. Damit erscheint das Bild auch mit einem anderen Farbton.
    Das Auto-Setup verändert in der Regel nicht die Benutzerspezifischen Farbeinstellungen.
    Solltedennoch das problem bestehn Meim Support des Herstellers mal anrufen ansonsten
    umtauschen !
    MFG
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Hatte selber mal einen Flachbildschirm und der hatte auch einen Grünstick und ab und zu einen Gelbstich. Liegt ab Kabel. Da brauchste auch garnicht wackeln, weil das nichts bringt. Ab zur Werkstatt und Kabel erneuern lassen, dann geht alles wieder, war bei mir auch so :)
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Grünstich liegt am Bildschirm! Was kann das sein???

    Ok danke für die antworten! Werd dann mal morgen den Bildschrim in die Werkstatt bringen!

    Denke der Thread kann somit geclosed werden **
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grünstich liegt Bildschirm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.768
  2. Beamer hat Grünstich

    Blubberbob , 11. Juni 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    956
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682