Grundsätzlich bei erstem Part "Server nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schniefer, 22. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Jau ich hab das Problem, das immer wenn ich was sauge bei der ersten Datei in der Liste "Server nicht verfügbar" steht, den Rest kann ich aba laden. Benutze den SFT Loader 2009 RC2. :angry:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: Grundsätzlich bei erstem Part "Server nicht verfügbar"

    Versuch mal mit einem anderen loader
    Oder mal Aktiv und passiv umstellen.
    Und stell das mal ein damit der nur ein part ladet vllt. geht dann.
     
  4. #3 22. November 2009
    AW: Grundsätzlich bei erstem Part "Server nicht verfügbar"

    firewall ausschalten ... antivirenprogramme ausschalten. suchfunktion und google benutzen.
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: Grundsätzlich bei erstem Part "Server nicht verfügbar"

    active und passive umstellen wird net viel bringen.

    1. probier nochmal den part einzeln zu laden, ich glaube das problem hatte ich auch schon mal
    2. loader neu installieren und dann nochmal testen
    3. mal schauen was google ausspuckt
    4. ne andere loader- version benutzen, falls die *.sft datei kompatibel ist
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce