Grup Tekkan.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von manyaxx, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    tachschen

    jeder von euch wird wohl grup tekkan kennen die drei superstarrs mit dem single ``wo bist du mein sonnenlich´´..
    habt ihr euch schon mal gefragt warum es diese leute nicht mehr zusehengibt
    an die leute die es nicht wissen grup tekkan hat das beat von ''wo bist du mein sonnenlich''geklaut und die
    texte das meiste von englischem aufs deutsche übersetzt *DUMM* und erzählen bei stefan das die alles selber geschrieben haben muahaha...
    hoffe hat euch interesiert
     
  2. 7. Juni 2006
    naja man hört auch nichts mehr von denen....
    auch von tokiohotel nicht mehr

    *froi
     
  3. 7. Juni 2006
    Ist ja geil^^

    worden die jetzt verklagt?
    oder soo?

    hoffe ja
     
  4. 7. Juni 2006
    nein verklagt wurden sie nicht, da die sich alle eingen konnten und so und jetzt ist alles gut und keiner meckert mehr.....
     
  5. 7. Juni 2006
    gut so dass man von denen nichts mehr hört !
    Wäre ja auch schlimm gekommen wenn die noch ne zweite
    singel veröffentlicht hätten
     
  6. 7. Juni 2006
    na vielleicht klauen sie sich noch mehr-.-
    auf jeden fall habt ihr recht wär hart wenn da noch so ein "Knüller" kommen würde^^

    mFg
    t0ric
     
  7. 7. Juni 2006
    Freut euch das es sie nicht mehr gibt . Also ich kann wieder unbeschadet das Radio an machen ^^
     
  8. 7. Juni 2006
    ich hab da nen super link
    Grupseks Infos - www.grupseks.de
    geile verarsche von denen
    mfg
     
  9. 8. Juni 2006
    War auch sowas von klar, dass von denen nur eine Single kommt. Über das Lied hat jeder 2 Wochen gelacht und dann wars das. Keiner kann mir erzählen, dass er ein gesamtes Album von denen kaufen würde. Irgendwann ist der Witz nunmal vorbei und dann is es auch mit dem Erfolg vorbei.
    greetz
     
  10. 8. Juni 2006
    Omg was kommt als nächstes "WPac Changes" als G-Deutsche übersetzung oder was ? zum Glück sind die Weg vom Fenster haben Deutschland und Türkei beleidigt
     
  11. 8. Juni 2006
    zum glück

    die kann man alle an nen zoo in indien verkaufen
     
  12. 8. Juni 2006
    Das geschieht denen recht, das lied war sowieso bescheiden! Und das der Beat geklaut war weis ich shcon lange... NAja mich freuts das ich bei den Klingeltonwerbungen die nicht mehr ertragen muss
     
  13. 8. Juni 2006
    muhahahah
    die sind mir sowiso auf die nerven gefallen ^^
     
  14. 8. Juni 2006
    Ist das beste was meinen ohren passieren konnte^^


    hoffentlich werden die auf 10jahre sprachschule verklagt
     
  15. 8. Juni 2006

    O ja!
    Man die können kaum Deutsch und anscheinend noch weniger Türkisch...
    Idioten³...
    Ich hoffe es wird denen verboten jemals ein Studio zu betreten oder einen Rechner mit Mic zu benutzen!
     
  16. 15. Juni 2006
    is auch gut so, dass man nichts mehr von denen hört^^ ich finde des is einfach zu kommerzgeile musik, einfahc nicht mein stil
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.