Gruppen einrichten bei WBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HandyGarden, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hey,


    ich habe das Wbb 2.3.4


    Ich würd gerne folgendes machen:

    Ich möchte eine Gruppe einrichten, die erst einen Thread bestätigen muss, damit sie in eine andere Gruppe eintreten kann.
    Und wenn in dieser 2ten Gruppe 9 weitere Posts/Threads gemacht wurden, sollen die in die 3te und letzte Gruppe.

    Nun habe ich mir also 2 weitere Gruppen erstellt....die erste, da ist man mit 0 Beiträgen Mitglied.....und eine 2te, in die die User dann rutschen sollen, sobald sie den ersten Post gemacht haben.

    Aber das klappt absolut nicht.

    Was habe ich falsch gemacht? Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?






    Edit:


    Auch bei einer neuen Registrierung flutscht man immer in die StandartUser Gruppe rein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    kann es sein, das du beim einstellen was falsch gemacht hast.

    du musst die maximalen Beiträge einfügen die der User haben muss das er in die Gruppe Rutscht.

    kannst mal nen link zum Board geben. dann kann man sich das mal vorort anschauen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gruppen einrichten WBB
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.513
  3. CL Gruppenphase

    KB24 , 18. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    127
    Aufrufe:
    6.173
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.566
  • Annonce

  • Annonce