Gruppenerster Deutschland oder Ecuador?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Die Entscheidung um die AchtelfinalPlätze in der Gruppe A ist bereits gefallen.

    Ecuador besiegte Costa Rica mit 3:0 und schaffte somit den Einzug in die Achtelfinals.
    Gleichzeitig Deutschland für die Achtelfinals qualifiziert. =)

    Im Kampf um den Gruppensieg reicht Ecuador nun am Dienstag gegen Deutschland bereits ein Unentschieden.

    Das heisst wenn am Dienstag Deutschland nicht gewinnt, sind sie nur zweiter in der Gruppe.

    Ich hoffe Deutschland wird es schaffen, und das Gastgeberland mit Würde in den Sieg führen :D

    Was denkt ihr?

    MFG
    Amokwalker
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    ecuador denke ich wird gruppenerster! dies nicht wegen den deutschen, sondern weil ecuador so stark gespielt hat bisher! und insgeheim hoffe ich fast das sie "nur" 2. er werden.... den in diesem falle müsten wir gegen die engländer im 8elsfinale. und ich finde es immer wieder schön sie zu schlagen....
     
  4. #3 15. Juni 2006
    Denke auch Equador.
    Deutschland hat gestern ne gute leistung hingelegt, allerdings haben das die Equaden auch getan.
    Wird n sehr spannendes spiel, und ich vermute es gehn weider viele tipps daneben ;)
    ich lass mich überraschen!
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Ich glaube auch das Deutschland Gruppenerster wird !
    Wenn Deutschland nicht so viel Pech gehabt hätte im Spiel gegen Polen dann hätten sie locker mit 3:0 - 4:0 gewonnen.
    Gegen Ecuador wirds zwar schwerer aber die packens trotzdem ;)
     
  6. #5 15. Juni 2006
    hi
    denke auch das euador erster wird ,weil die sind zurzeit richtig Stark.Sie sind wie Stein der ein berg runter rollt den kann man nicht stoppen^^
     
  7. #6 15. Juni 2006
    ganz klar wir werden gruppensieger.
    denke bei ecuador ist die luft jetzt raus.
    sie haben ihr ziel erreicht und den größten erfolg ihrer fussballgeschichte geschaft.

    außerdem glaube ich nciht bei allem respekt das sie dieses level niemals halten können.
    wir werden sie wieder auf normalmass zurückstufen.
    wir reden ja nicht über eine weltmannschaft sondern über ecuador.

    also lasst mal die kirche im dorf.
    solche gegener darf man nicht stark reden
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Ohh ja, bei uns in der arbeit wieder... :rolleyes:. Naja, das spiel is schwer vorherzusagen, da beide mannschaften bisher sehr gute leistungen gezeigt haben. Da ich aber Patriot bin sag ich 2:0 für Deutschland und hoffe das das das spiel des Jahres (bisher) wird!!!

    MfG
     
  9. #8 15. Juni 2006
    ich denk Dtl wird den Gruppensieg schaffen!
    Sie sind einfach stabiler und werden schon das richtige Mittel finden um Ecuador zu schlagen!
     
  10. #9 16. Juni 2006
    ich denke Ecuador macht das ding die sind extrem stark.. bisher ohne gegentore..
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Ich hoffe und glaube das wirs paQen!
    Andernfalls müssten wir gegen die t0mmy'z ran im 8el Finale und das würde ja nunma viel spannung und rivalität aus dem Turnier nehmen, wenn die t0mmy'z sch0n jez rausgeschmissen würden^^


    Mfg, MellOwDea
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Equador wird Gruppenerster.Die Leistungen diesi gebracht haben in den Spielen war weit aus besser als bei den Deutschen ;)

    Mein Achtelfinale steht: Deutschland - England
     
  13. #12 16. Juni 2006
    HI

    also ich denke das wir als erster aus der Gruppe raussgehen...werden es schwer haben, aber im Grunde glaub ich schon daran!
    Das Spiel gegen Polen haben wir Hinten sehr gut gestanden"meistens" und ich bin guter Hoffnung

    Mfg
    Da Banane
     
  14. #13 16. Juni 2006
    Deutschland packt das!! Equador hat einfach nicht das zeug Deutschland zu schlagen!! Denn Deutschland spielt momentan klasse Fußball und hätte es auf jeden fall verdient!! Equador sollen sie jedoch nicht unterschätzen, also von anfang an konzentriert und offensiv rangehen dann kann gar nix passieren ;)
     
  15. #14 16. Juni 2006
    ich hoffe das wir 1 in der grupper werden dann müssen wir gegen schweden spielen wenn nich gegen england
    ich hoffe auf folgenede begnung

    Schweden -Deutschland
    Equador - England


    weil wenn wir gleich gegen england spielen das wird ja was :rolleyes:
     
  16. #15 16. Juni 2006
    Als Gastgeber wäre es schon nice wenn wir als erster der GRuppe uns qualifizieren würden fürs achtelfinale!!!
    aber wer weiß wenn wir 2 werden treffen wir vll. nicht auf so starke gegner!
    aber eigentlich is egal wer kommt...ich asg nur:
    Berlin,Berlin,wir fahren nach BERLIN !


    MfG
     
  17. #16 16. Juni 2006
    Wir werden Gruppenerster und treffen im Achtelfinale auf Trinidad und Tobago. Da Schweden gegen England verliert und Trinidad und Tobago gegen Paraguay gewinnt.
    Wenn wir im Achtelfinale auf England treffen wird dies das beste Spiel der WM werden. Deutschland wird kämpferisch besser sein und die Engländer spielerisch. Hoffen wir das England sich nicht steigern kann und so schlecht weiter spielt...
     
  18. #17 16. Juni 2006
    Ich denke das Deutschland erster wird bzw. hoffe ich es weil sonst müssen wir gegen England ran und die hauen uns dann raus! Und das wär nicht so schön wenn wir gleich im achtelfinale rausfliegen würden-.-
     
  19. #18 16. Juni 2006
    hmm denke mal es wird beim spiel deutschland gegen equador ein unentschieden und equador wird 1ter,man sieht einfach das equador recht überrascht hat bis jetzt und sehr gut gespielt hat vorallem war die abwehr bis jetzt super,aber gegen deutschland wirds halt schwerer.

    sHu
     
  20. #19 16. Juni 2006
    Also ich bin von Equador sehr positiv überrascht. Hätt sie mir nicht so stark vorgestellt ich denk das Equador gute chancen hat erster zu werden aber nachdem sich die deutschen jetz schon während der WM gesteigert haben und das hoffentlich beibehalten denk ich mal das Deutschland erster wird vorallem müssten wir dann wahrscheinlich nicht gegen England spielen
     
  21. #20 16. Juni 2006
    Allein wenn Deutschland 2 wird und England Gruppenerster in der Gruppe B wird es für Deutschland nicht so schwer gegen die Engländer zu gewinnen, die letzen 2 Spiele von den Engländer gegen Paraguay und Trinidad&Tobago waren sowas von schwach. Hatte ich echt nocht erwartet von den Engländer :D
     
  22. #21 16. Juni 2006
    Ich hoffe auch das Deutschland 1. in der Gruppe wird!
    Die Stimmung im Land wäre dann einfach nur unbeschrieblich und mal richtig geil.
    Deutschland schafft das schon
    MFg
     
  23. #22 16. Juni 2006
    ich bin fest davon überzeugt, das deutschland gewinnt und als gruppenerster weiterkommt. ansonsten treffen sie schon im nächsten spiel auf einen starken gegner. ich hoffe die deutschen sind top fit und gewinnen das spiel durch ergeiz und ruhe im spiel. aber wir werden sehen. weiter sind sie ja schon, fragt sich nur, wie weit sie noch kommen werden? :rolleyes:
     
  24. #23 16. Juni 2006
    Duetschland wird ganz sicher 1. in ihrer Gruppe. Stark ist Ecuador zwar, aber für Deutschland wird es leider nicht reichen, denn die DEutschen werden sich den ***** aufreißen um im Achtelfinale nicht gegen England spielen zu müssen. Denn England wird in ihrer Gruppe auch erster.
     
  25. #24 16. Juni 2006
    ich würd auch ganz klar deutschland sagen!! das letzte spiel gegen equador wird auf jedenfall sehr schwer aber am ende wird deutschland trotzdem gewinnen und sich den gruppensieg holen!!#

    mFg Ripley
     
  26. #25 17. Juni 2006
    hallo erstmal

    also ich finde deutschland kann aes auf jeden fall schaffen da sie in den letzten beiden Spielen sehr stark gespielt haben und durchaus eine chance haben.Ntürlich ist Ecuado dar kein schlechter gegner sie haben auch in den 2 spielen davor beide gewonnen und eine starke leistung von sich abgegeben haben.aber es ist eine mannscvhaft die mann meine siechts aus auch schlagen kann.Jedre hat dazu aber eine andere meinung denke ich...

    Mfg Moe The Rapper
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...