Gruppierung im Arbeitsplatz/Computer bleibt nie gleich?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    hi RR'ler
    ich hab follgendes problem,jedesmal stelle ich im arbeitsplatz ein "gruppieren nach Typ" damit ich eine gewissen detailierte übersicht habe...
    doch sobald ich das fenster dann schließe und irgendwas anderes mache,verändert sich die ansicht immer wieder!?:angry:

    habe ein wenig gegoogelt und da gibts zb jemanden auch bei gulli der den selben fehler hat!:

    HIER

    kann da jemand von euch helfen?!
    gibt es irgendwelche KB's von MICROSOFT um den fehler zu beheben?!nervt voll

    €:
    achja ich nutze vista x64 bit Ultimate

    mfg kn3cht
     
  2. 9. August 2008
    AW: Gruppierung im Arbeitsplatz/Computer bleibt nie gleich?!

    geh mal im explorer oben auf Extras --> Optionene --> Anischt,

    dort den hacken rein.
    Ansicht für alle Speichern

    Gruß BenQ
     
  3. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gruppierung im Arbeitsplatz/Computer bleibt nie gleich?!

    ich hab da nur "organisieren" "ansichten" "syseigenschaften" "progs. deinstallieren oder ändern"

    zumal möchte ich die ansichten nicht überall gleich haben,sondern nur im arbeitsplatz eine "nach typ gruppierte ansicht" beibehalten!

    sprich die festplatten sind untereinander,und die "wechselmedien DVD laufwerke brenner" sollen mit nem trennstrich getrennt werden^^

    hier nen screenie wie es für immer sein soll
    geht aber nich


    No File | xup.in
     
  4. 10. August 2008
    AW: Gruppierung im Arbeitsplatz/Computer bleibt nie gleich?!

    hat jemand nen plan?!
     
  5. 17. August 2008
    AW: Gruppierung im Arbeitsplatz/Computer bleibt nie gleich?!

    weiß denn echt keiner bescheid ob es updates bei microsoft dafür gibt?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.