GTA 4 bleibt hängen/schließt von alleine

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Exitus89, 18. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    ICh habe folgende Probleme in dem Spiel GTA 4.
    ICh spiele es vllt wenn es hoch kommt 10 min und aufeinmal bleibt es hängen und beendet sich einfach so.
    habe Grafikkartentreiber erneuert alles gemacht nur bringt irgendwie nix hier sind mal meine HArdware Komponenten

    Prozessor

    Bezeichnung Intel® Core 2 Duo Prozessor E8400 (3,0 GHz)
    Taktfrequenz 2x 3000 MHz
    Level 2 Cache 2x 3072 KB
    Bustakt 1333 MHz (Quadpumped)
    Sockel 775

    Arbeitsspeicher

    Gesamtkapazität 3.072 MB
    Anzahl Module 2
    Typ SDRAM-DDR2
    Standard DDR2-800

    Grafik


    Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 260
    Schnittstelle PCIe x16
    Speicher 896 MB vorhanden
    Anschlüsse 2x DVI, TV-Out

    Chipsatz

    P45 Express
    vllt könnt ihr mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: GTA 4 Probleme

    Als erstes eine Frage: Hast du den Patch installiert?

    Ansonsten hört sich das für mich so an als ob dein Speicher sich zumüllt und dann das Spiel abstürzt. Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: GTA 4 bleibt hängen/schließt von alleine

    Bitte sowas in den Support schreiben + aussagekräftien Titel geben....
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: GTA 4 bleibt hängen/schließt von alleine

    wo finde ich die Auslagerungsdateien ?
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: GTA 4 bleibt hängen/schließt von alleine

    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert - Systemleistung Einstellungen -> Erweitert ->
    virtueller Arbeitspeicher ändern

    Mir hat man beigebracht als Auslagerungsdatei immer das 1,5fache des tatsächlichen Rams auszuwählen, bei dir also 4,5gb und zwar als höchster und niedrigster Wert. Am besten noch auf der Festplatte auf der nicht Windows installiert ist bzw wenn diese deutlich schneller ist dann halt auf der.
    Vielleicht verbessert sich dann was :)
     
  7. #6 18. Januar 2009
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: GTA 4 bleibt hängen/schließt von alleine

    Ausversehen gemacht sorry ^^
    aber das is en PS3 Patch nur ich habe die PC VErsion !
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA bleibt hängen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.613
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  4. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046