GTA 4 Endlich bestätigt ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von seref1987, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hallo,
    Endlich bestätigt: Grand Theft Auto IV

    Was alle erwarteten, ist nun endlich offiziell. Rockstar Games kündigte gestern Abend amtlich einen neuen GTA Teil an und ließ gleich noch die offizielle Homepage online gehen. Grand Theft Auto 4 soll das Kind also heißen und wird nach aktuellem Stand am 16. Oktober 2007 in Amerika und drei Tage später in Europa in die Regale kommen.

    Eine eher unerwartete Neuigkeit scheint zu sein, dass das Game zeitgleich für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll, was darauf hindeutet, dass kein Exklusivvertrag mit Sony mehr besteht. Aber so ist es nun raus und wir dürfen heiß auf erste Screenshots warten!


    OFFIZELLE SEITE

    Quelle
     
  2. 31. Juli 2006
    cool

    ey geile sache.

    Freu mich schon voll drauf ,wird bestimmt ein geiles spiel.

    Wir hoffentlich eine geile story.

    ^^ mfg donky
     
  3. 31. Juli 2006
    hihi ich hoffe es auch da soll viele auf jeden fall geändert werden ^^

    z.b

    immobilen und dies das halt ^^
     
  4. 31. Juli 2006
    hmmm, cool, aber ich denke wir müssen wieder ein halbes jahr länger warten, bis das ding für pc raus ist.

    MfG
    Flippo
     
  5. 31. Juli 2006
    Die Seite gibt es schon ungefähr nen Monat
     
  6. 31. Juli 2006
    lasst uns feiern

    aber ne, freut mich :] hoffentlich gibts jetzt endlich mal n akutelle grafik engine für das spiel, da bekommt man ja augenkrebs, auch wenn der rest des spiels wirklich bisher immer genial war, das hat teilweise echt genervt diese... hässlichkeit? von wegen story, also im letzten teil, der teil am anfang mit den hoods erobern und da ne runde mit seiner gang die anderen plattmachen war schon sehr spaßig, auch wenn ichs nur ab und zu mal bei meinem klen bruder gezockt hab

    Kaspah
     
  7. 31. Juli 2006
    Wow, hab irgendwie gar nicht mehr an GTA gedacht und auf einmal seh ich diesen Thread.
    Mal schauen wie das Spiel wird. Was ich mir aber auf jeden Fall zulegen werde ist Gothik 3.
     
  8. 31. Juli 2006
    ich finds klasse das wieder ma n neuer teil rauskommt :>
     
  9. 31. Juli 2006
    das is doch nix neues! die hp gibts schon lang, und dass ein neues gta erscheinen wird, wussten wir eh alle!

    aber hoffentlich nehmen die mal ne neue grafik engine!
     
  10. 31. Juli 2006
    Ich hoff mal das wird so wie Vice City und nicht so groß wie San Andreas son wirds wieder so unübersichtlich ...
     
  11. 31. Juli 2006
    Geil geil wird bestimmt ein hammer spiel
     
  12. 31. Juli 2006
    das is ja geil :] endlich die bestätigung, GTA is immer gut da es jez endlich das offizielle vierte ist, kommt auch neues grafik engine, herrlich

    achso ich denke nicht das es wie vice city wird .. schon wegen grafik un so
     
  13. 31. Juli 2006
    BOar geil endlich =D
    HOffentlich wird das nochmal größer als GTA SA
     
  14. 31. Juli 2006
    Juchu freu mihc auch! GTA 3 war schon ein Game, das neuartige Elemente brachte, die danach viele Games nachmachten (Mafia, Der Pate, Spiderman,...) und teilweise verbesserten. Bin gespannt, ob sie mit dem 4ten Teil nochmal neue Maßstäbe setzen können!
     
  15. 31. Juli 2006
    LÖL
    Die "OFFIZIELLE SEITE" ist sehr informativ
    Nur Spaß freu mich auch schon drauf und hoffe das das Spiel besser als San Andreas wird
     
  16. 31. Juli 2006
    Dass ist ja mal hefitg he..
    Aber wird noch lange dauern und bis dahin,hoffe ich,besitze ich ne PS3
    Sonst kann ich dass Game eig vergessen,es sei denn es kommt auch für PS2 raus
     
  17. 31. Juli 2006
    vll kann man dann ja wieder mitm patch pr0n clips oder was das war abspielen ^^ aber eher unwarscheinlich , ich freu mich fjdn fall drauf :-]
     
  18. 31. Juli 2006
    ich freu mich auch schon auf das neue GTA-Spiel
    bin ein großer GTA-Fan und hoffe das es wie seine Vorgänger einfach spaß machen wird

    mfg
    FaIDD
     
  19. 31. Juli 2006
    kommt das nur für x box odda so raus, wasn das fürn stoffwecheslendprodukt, nicht fürn pc? ;( son mist, alle vorgägner fand ich gut, würd auch gerne das dann haben, da ich aber werder ne xbox noch ne ps3 odda sowatt in der art besitzten werd ich das game wohl leider nicht zoggen könenn ;(
     
  20. 31. Juli 2006
    ich bin ja gespannt wie groß die map jetzt wird. wenn sie wieder auftrumpfen und noch größer wie san andreas wird, kann man sich ja kaum noch schleichwege merken xD.

    hoffe die story wird besser wie in san andreas. mehr so wie in vice city... :/
     
  21. 31. Juli 2006
    also GTA 3 raus kam hab ich mir extra die PS2 geholt um es spielen zu können aber bei der PS3 die ist schon etwas teure da werde ich etwas länger warten müssen bis ich das zogn kan :baby:
     
  22. 31. Juli 2006
    Ich freu mich derbe drauf, aber oktober 2007 kommts erst auf ps3 und dann nachm halben jahr auf PC können wir ja noch ewig warten.

    MFG Infact
     
  23. 31. Juli 2006
    boooor geil geil geil
    der release termin für Pc is wohl noch nich bekannt wa =/
    wieder ein jahr warten ~.~^^
     
  24. 1. August 2006
    Noch ein Jahr warten ... Naja wems gefällt hoffentlich kommt auch ein Release für Pc raus und nicht für die neusten Konsolen wie PS3 XBOX360° und Nintendo Wii raus ... Mal sehen wo es nun alles Stadtfindet und was es nun für ein Gameplay ist ich denke mal ein bisschen wird sich daran ändern , denke mal etwas werden die neu gemacht haben ... Hoffentlich nen Coop Story modus oder sowas in der art ...


    Zero
     
  25. 1. August 2006
    hammer gta ist einfach eines der besten games die es gibt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.