GTA 4 lässt sich nicht mehr starten nach neuen update ...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerNitrostar666, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    hi

    ich habe das neue update installiert, pc neugestartet und wohlte nun gta 4 zocken ABER ...

    das kleine schwarze fenster geht auf wie immer (dos) ... geht aus und passiert nix mehr... sollte aber normalerweise starten ... :-(

    hilfeeee
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Hey Ho......

    haste das spiel denn vor der installation des updates spielen können ???
    solltest mal versuchen das update erneut drüber laufen zu lassen..
    und sonst hilft nur die neuinstallation des gesamten spiels..X( ..würde ich sagen
     
  4. #3 31. Januar 2009
    jo wie man schon überall liest gibts mit gta4 massive probleme. an deiner stelle würd ich mal neu installieren und ansonsten gucken obs für deine graka neue treiber gibt.
    oder virencheck + derag :)
    mfg diemade
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Als erstes würde ich sowas an deiner Stelle in den Sammelthread posten und als zweites wäre es interessant ob du eine originale Version hast oder eine gecrackte!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA lässt mehr
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    874
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698