GTA 4 - Tuning Tips Für Ati Karten Besitzer

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thal, 5. Dezember 2008 .

  1. 5. Dezember 2008
    Hi Leute,

    da ja einige ziemliche Probleme mit Gta 4 und ihrer Ati Karte haben und das Spiel nur dürftig läuft habe ich ein paar Seetings ausprobiert um aus dem Spiel trotz des fehlenden Patches die beste Leistung rauszukitzeln.

    Ich selber besitzte eine Ati Radeon 3870 und die Einstellungen geben mir schon ein ordentlichen Leistungsschub und es sieht auch noch nett aus.

    Als erstes geht ihr in die Grafikeinstellungen von GTA. Als Auflösung hab ich 1152x864 gewählt danach geht ihr auf Sichtdistanz und setzt es auf 1. Nachdem ihr die Sichtdistanz auf 1 gesetzt habt könnt ihr alle anderen Grafikoptionen so hoch stellen wie es nur geht.

    Jetzt startet ihr das Spiel und drückt dann die ESC Taste. Dann geht ihr auf optionen -> spiel -> Clipaufnahme (oder so ähnlich) und schaltet es auf aus. Dann wieder zurück ins Spiel und GTA mit voller Geschwindigkeit geniesen. Und es sieht auch noch nett dabei aus.

    Hoffe es hilft euch weiter. Würde mich über ein kuzes Statement Freuen.
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: GTA 4 - Tuning Tips Für Ati Karten Besitzer *bitte verschieben nach Gamer Support*

    Von Rockstar bekam ich zB diese eMail:
    Das ist ein generelles Ati-Karten Problem, wobei es komischerweise bei vielen 4870/3870 Karten läuft
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.