GTA IV autos einbauen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Don Poncho, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    Hi,
    hab mir gerade für gta ein parr autos runtergeladen.
    jetz hab ich mit openIV die wtf und wtd dateien vom auto in die vvehicles.img datei gepackt und die handling.dat bearbeitet. aber im spiel taucht das auto irgendwie nicht auf...

    ich hab mir diese natural mod oder so runtergeladen womit man halt alles spawnen lassen kann und auch in der wird das auto nicht aufgeführt

    hab ich irgendwas falsch gemacht?
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: GTA IV autos einbauen?

    Die Dateien haben ja den namen des autos was dabei ausgetauscht wird. Also zusätzliche autos einfügen geht nicht. nur austauschen. deshalb müssen die alten dateien umbenannt oder gelöscht werden. (back ups machen).
    Fals es nicht dadrann liegen sollte weiß ich auch nicht weiter... bei mir gings genau so wie es in den Tutorials steht.
    Noch ein Tipp. nicht zu viele Autos einfügen. (nich über 25 oda so) sons gibts fehler. das kann soweit gehen das sich das game nich mehr startet.
    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: GTA IV autos einbauen?

    oah was wie dumm is denn das -.-"
    das heist wenn ich jetz nen mercedes haben will muss dafür was anderes raus?

    hmm so nen scheiß haben sie ja wieder am spieler vorbei programmiert
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: GTA IV autos einbauen?

    ja is richtig. musst halt schauen wie die dateien heißen. wenn die datei was mit sentinel heißt dann ersetz du ihn...
    und das richtig doofe dadrann is das man manchma 2 autos nich einfügen kann weil sie das lgeihce ersetzen. deshalb muss man sich vor allem bei den sportwagen manchma entscheiden welchen turismo oda so man nimmt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.